[NWN2] Flaschenpost, Spielabsturz und Gespräche

Vorkass

Member
Registriert
09.11.2008
Beiträge
47
Hey, ich hab zwei kleine Probleme und hoff, dass mir hier geholfen werden kann.^^
Ich hab mir vor längerer Zeit NwN 2 gekauft+ die beiden Addons. Hab jetz vor kurzem angefangen zu zocken, hab jetzt allerdings folgende Probleme:
1. In NwN 2 stürzt das Spiel immer dann ab, wenn ich die Flaschenpost verlassen will...= ich kann nicht weiterspielen.
2. In "Mask of the Betrayer" wechseln die Txte so schnell, als würde ioch ständig auf "weiter" hämmern. Mit dem ergebnis, dass ich sehr wenig vom Spiel mitbekomme.
Achso... beides ungepatcht.
Hoff, mir kann irgendwer helfen^^
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Soll jetzt kein provokativer Spruch sein, aber nenn mir bitte einen plausiblen Grund, nicht zu patchen? :hae:
Patches sind doch gerade dafür da, Fehler aus einem Spiel auszubügeln. :)
 
Oben