[Übersetzung] Fishing for Trouble v3: Übersetzungen benötigt!

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962
Yovaneth bereitet die neue Version von Fishing for Troubles vor und hat neue Texte, die übersetzt werden müssten. Es handelt sich um 14 tra-Dateien mit jeweils ~30 Zeilen.

Bei Interesse bitte hier melden, dann verlinke ich das Paket.

Ohne die Übersetzung fliegt die deutsche Version erst mal raus, also Fleißige vor! :)
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Mach ich doch!

Ist die neueste jetzt 2.8 oder 3?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962
Toll, schon mal danke im Voraus!

Die neueste wäre dann v3, zumindest habe ich es so verstanden, und die Dateien sind nich nicht offentlich verfügbar. Yovaneth hat mir ein Paket verlinkt, da sind aber auch noch ungetraifyte Dateien drin, so dass ich etwas verwirrt bin und ihn noch mal gefragt habe. Sobald er Antwort gibt, verlinke ich Dir das Paket.

Ich glaube auch, dass ich es falsch verstanden hatte, und gar nicht alles neu übersetzt sondern nur entsprechend abgeglichen werden muss, aber auch dazu warte ich noch auf seine Rückmeldung, und sage dann bescheid.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.962
Es sind übrigens weniger tra-Dateien, und auch weniger zu übersetzende neue Zeilen. Ich hatte das etwas falsch verstanden. Gerri, Du hast PM.
 
Oben