Christa
Universaldilettantin
- Registriert
- 11.09.2003
- Beiträge
- 3.106
Ich wollte gerade ein kleines Online-Spielchen spielen, das ich schon seit Wochen installiert habe und ohne Probleme spielen konnte.
Gerade eben wollte ich es starten, da bekam ich folgende Meldung:
Ich habe Win7 und leider keine Ahnung, wo ich da etwas ändern muss. Gestern hat das Spiel noch einwandfrei funktioniert und ich habe ganz sicher nichts geändert. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Einstellungen ändern bzw. die Verbindung zu Zylom hinzufügen kann.
Gerade eben wollte ich es starten, da bekam ich folgende Meldung:
Bitte überprüfe deine Sicherheitseinstellungen
Es ist möglich, dass deine Firewall den Verbindungsaufbau zwischen dem Spiel und unserem Online-Shop verhindert. Wir haben herausgefunden, dass Programme wie Zone Alarm, Norton Internet Security oder die im Windows integrierte Firewall dieses Problem verursachen können.
Stell bitte als erstes sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist. Falls das Problem trotzdem weiterhin auftritt, kontrolliere bitte deine Firewall-Einstellungen und lass eine Verbindung mit Zylom zu. All unsere Spiele werden konsequent getestet. So können wir dir garantieren, dass sie zu 100 % virenfrei sind und dass es völlig risikolos ist, die Einstellungen zu ändern.
Ich habe Win7 und leider keine Ahnung, wo ich da etwas ändern muss. Gestern hat das Spiel noch einwandfrei funktioniert und ich habe ganz sicher nichts geändert. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Einstellungen ändern bzw. die Verbindung zu Zylom hinzufügen kann.