[Release] Finch für Tutu/BGT/BG:EE: Tester gesucht!

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Erg hat für Finch eine BG:EE-Version erstellt und sucht Tester!

Die Version ist mittlerweile kompatibel mit Tutu, BGT und BG:EE.

Gerade für die BGT-Kompatibilität wären Tester klasse, da Finsch im BWP momentan noch vom Fixpack aus der Tutu-Version kreiert wird.

Link zum Download: TESTERS NEEDED: Finch v4.0 BETA for Tutu and BG:EE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Och, eigentlich könnt ich Viconia rausschmeißen und Finch dafür reinnehmen - verpass ja wohl in BG1 nix bei den schweigsamen NPCs. :D

Wird halt kein Test in ner anderen Sprache, aber hey...
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Wenn ich das richtig sehe fehlen in der Version die deutschen Texte.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Das liegt daran, dass diese im bisher offiziellen Paket ebenfalls nicht enthalten waren. Da müsste sich halt mal jemand drum kümmern. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Ich schiebe das nochmal hoch: Die Version ist mittlerweile kompatibel mit Tutu, BGT und BG:EE.

Gerade für die BGT-Kompatibilität wären Tester klasse, da Finsch im BWP momentan noch vom Fixpack aus der Tutu-Version kreiert wird. Eine richtige Version hierfür zu haben wäre schon schön.

Interessierte bitte die neue Finch-Version verwenden; Probleme können gerne hier gepostet werden, ich leite das dann an Erg weiter.
 
Oben