[Filmtipp] X-Men 2

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Sandal Tolk: Yup, genau der Satz ist mir durch den Kopf gegangen als ich Brankas Satz gelesen hab:D

SPOILER



"The character was evolving....into the Dark Phoenix!" said Famke Janssen about her X2 storyline on "Late Show with Craig Killborn" indicating they may skip the first 'Phoenix' storyline.



Quelle: http://www.darkhorizons.com

X-Men ist eigentlich nicht so recht mein Ding, ich les lieber Spiderman, Thor, The Inhumans oder Spawn. Da ich mit den meisten davon aufgewachsen bin. Thor und Spideycomics hab ich schon durchgeblättert bevor ich öesen konnte und selbst jetzt hab ich noch einige Comics hier rumfliegen, die noch vor der Condorära gedruckt wurden.
X-Men hab ich immer nur so zwischen durch gelesen, genau wie Lobo oder sachen die mich halt mal anlächeln:rolleyes:
Im allgemeinen geb ich eh zuviel Geld für lesestoff aus;)
 
Oben