[Download] File-Requesting Thread

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Da ich in letzter Zeit öfters mitbekam, dass einige Leute die Files des Resourcen-Topics per mail ordern wollten, dachte ich, ich eröffne diesen Thread, wo jeder posten kann, der Files, die offline sind, haben möchte.
Ich habe schon selber etwas, das ich suche:
-Grandmastery-Fix (Baldurdash)
-Glacias-Patch
-Spiegel-Umhang
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Spiegelumhang hab ich.Schick ich dir.


Ich suche
-Glacias Patch
-Grandmastery Patch
 
Zuletzt bearbeitet:

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Was issn der "Grandmastery Patch"?

Sorry für die 2 Posts hab den Anhang vergessen :rolleyes:


EDIT:Was issn nun dieser Grandmastery Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Danke :)
Hier haste ein paar Hirsekekse und eine Tasse Erdbeertee *die dinge an den erzmagier überreich*
Wohl bekomms! ;)
Edit: Der Grandmastery Patch ändert irgendetwas bei der Punktverteilung der Waffenfertigkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gloranor

Harfner
Registriert
16.03.2002
Beiträge
1.278
Glacias suche ich auch...
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Ich suche noch TDD Patch auf 1.002
Hat den jemand ?Oder weiss zumindest jemand wo man in (ausser bei FilePlanet) runterladen kann?Der Download stoppt da nämlich immer bei 90 Prozent :(
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Doch :D ... außer mir müssen ihn noch mindestens zwei Leute haben.
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Gib her *ganztraurigschau* Biddööööö

Hier ich gib dir auch Hirsekekse :)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Ja, wo ist er denn ;)... hmmm, gestern hatte ich ihn doch noch... ist er da? Oder dort? ... hmmm :D ...

Wenn ich zuhause bin, werde ich ihn mal hochladen.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Dyara: Ich weiß, wen du meinst ;). Hier ist der Glaicas-Patch, den du mir freundlicherweise geschickt hast :):
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Kann mir vielleicht jemand den Kelsey mod schicken?Die Mirror auf 3DDownloads haben die Datei anscheinend nicht mehr :(
 
Oben