[Bug] [FfT] Fehlerhafte Dialogdatei von Garalial Gel

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
511
Hallo liebe Abenteuerer und Modder,

ich habe soeben die Quest bzw. den Mod "Fishing for Trouble" abgebrochen, da seit der ersten Begegnung mit Garalial Geltarath im Regierungsbezirk West immer wieder Fehler im Dialog, den Tagebucheinträgen und den darauf folgenden zu erledigenden Quests enthalten gewesen sind.

Nachdem im Dialog mit Garalial von ihm immer wieder NSC angesprochen wurden (z.B. Jan Jansen und Jaheira), die ich gar nicht in meiner Gruppe habe und offensichtlich Äußerungen von ihm und meines HC vertauscht sind, habe ich mir die Dialogdatei "YSGARGEL.DLG" mittels NI einmal angesehen und festgestellt, dass da etliche Äußerungen im Dialag vertauscht sind und die ganze Datei fehlerhaft zu sein scheint.

Falls Mods repariert werden oder der Autor der Mod solche Nachrichten hier erhält, habe ich die Dialog-Datei, die sich bei mir im Ordner ...\generalized_biffin\prod\0\biffs befindet, zur Ansicht einmal hier hochgeladen.

Ich weiß leider nicht, ob diese Dialog-Datei sich im Originalzustand befindet oder im LAufe der Installation von anderen Mods überschrieben worden ist.

Jarlaxle
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Das kann daran liegen, dass der Autor möglicherweise eine dutsche veraltete Übersetzung hat, oder er etwas in den neueren versionen geändert hat. Irgendwie habe ich das befürchtet.
 
Oben