Fette Truppe

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Die Kombi hat der Stab der Magister aber auch... ;)
[flüster]zumindest stehts daneben...[/flüster]
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ah, hab was verwechselt. Der Stecken der Macht hat einen Blitzstrahl der Betäubung (wobei halt die Betäubung das wichtige ist), der Stecken der Magister hat die Feuerball/Blitzstrahl-Kombi.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich hab ihn mir mal auf Gamebanshee angeschaut
Wie oft kann man die Fähigkeit vom Stab der Macht benutzen?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ich weiß nicht, mit wieviel Ladungen man ihn bekommt (10 ?), aber sowas kann man ja bei Bedarf aufladen lassen...
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich denke ich schließ die Ausrüstung fürs erste ab und wollte mal Vorschläge für Hexerzauber hören; beachten wäre dabei, dass ich noch einen guten Aushilfsmagier (K(13)/M hab, also nur Zauber, die man öfters braucht
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Keiner Ideen?? :(
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Naja... das übliche halt...

Steinhaut, Spiegelbild, MG's, MMM, Feuerpfeil, Säurepfeil, Hast, verbesserte Hast, Feuerschild, die ganzen spez. Schutzzauber, evtl. Tod (grad 6 killt erdkolosse immer, seehr praktisch find ich), Abi dalzims, Tote Beschwören...

u.s.w.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Naja, Zauberlisten schwirren hier ja schon einige rum. ;)

Die einzige, die ich auf Anhieb posten könnte, ist aber nicht so ganz aktuell und ich hab im Moment nicht so recht Lust/Zeit, sie anzupassen...

Aber besonders viel von der Solohexer-Liste wirst du da nicht verändern müssen.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Nicht ganz aktuell? Sie ist erst 15 Tage alt :D

Klopfen und ein paar andere (vorallem niedrigerer Stufe) werden dann natürlich geändert :)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ich meinte eine Liste, die ich hier auf dem Rechner liegen habe, die sich nicht über einen ganzen Thread erstreckt. ;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
:shine: mal wieder nicht gut genug aufgepasst... :rolleyes::D
 
Oben