"Felidae" auf WDR5 als Hörspiel

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ab jetzt (Sonntag, 17.00 Uhr) läuft als Mehrteiler das Hörspiel "Felidae" auf WDR5. Nur als Schnellhinweis... :)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Auch zum runterladen? :)
Ansonsten hab ich den (Trick)Film, welcher auch top ist - spannender als mancher Krimi mit richtigen Schauspielern.
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Weiß nicht, ob's zum Runterladen zu haben ist. Vielleicht als livestream oder so. Aber ich hab halt das Radio eingeschaltet gehabt. Qualität des ersten Teils war durchwachsen. Gute Einfälle wechselten mit akkustischem Klamauk ab.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Oh das wär ja toll...
Ich wusste gar nicht, dass es von Felidae auch einen Trickfilm gibt.

Sonntag ist einfach ein Hörspieletag. Wenns draussen schlechtes Wetter ist, und auch sonst nichts los, ist das so gemütlich. Morgens Phillip Malony zum Frühstück...
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Der Film ist wirklich klasse. Francis´ Sarkasmus wurde wunderbar rübergerettet, es wurde auch nichts Wichtiges gestrichen... ein Musterbeispiel für eine gute Buchverfilmung.

Schade, dass Pirincci nicht in der Lage war, das Niveau auch in den Nachfolgebänden zu halten.
 
Oben