[Bug] Fehlermeldungen und ihre Auswirkungen

Dieses Thema im Forum "BiG World Forum - Spielinhalt" wurde erstellt von Sylvana, 13. Februar 2018.

  1. Sylvana

    Sylvana Dark Princess

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eben das BigWorldSetup für BG2:EE gemacht. Und da tauchen dann zwangsläufig auch Fehlermeldungen auf. Während ich bis zu einem gewissen Punkt sagen kann: Alles was nicht 100% klar ist einfach rauswerfen, geht das danach nicht mehr. Wenn also z.B. sowas kommt wie: Version 1.xy erwartet, 1.z vorhanden muss ich selbst entscheiden was passiert.

    Generell habe ich mich immer für (f)ortsetzen entschieden.

    Meine Frage: Kann es sein dass das BigWorldSetup Mods dann auch unvollständig oder fehlerbehaftet installiert? Es gibt ja kaum was ärgerlicheres als nach 30 Spielstunden plötzlich dem ultimativen Bug zu begegnen, deshalb würd ich da gerne so sicher wie möglich sein...

    Und weil ich hier grade schreibe: Gibt es irgendwo eine Beschreibung zu den Begleitern die da mitinstalliert werden? Da ich leider nicht so oft Zeit für BG-Durchläufe finde würde ich gern etwas vorplanen...
     
  2. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.557
    Zustimmungen:
    1
    Hm, mit BWS kenne ich mich einfach nicht aus.

    Und ja, bei solchen Meldungen kann es zu Fehlern kommen. Ich würde aber vermuten, dass da nur einige Quests nicht richtig funktionieren und nicht, dass es die Installation komplett abschießt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden