[Bug] Fehlermeldungen und ihre Auswirkungen

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
Ich hab eben das BigWorldSetup für BG2:EE gemacht. Und da tauchen dann zwangsläufig auch Fehlermeldungen auf. Während ich bis zu einem gewissen Punkt sagen kann: Alles was nicht 100% klar ist einfach rauswerfen, geht das danach nicht mehr. Wenn also z.B. sowas kommt wie: Version 1.xy erwartet, 1.z vorhanden muss ich selbst entscheiden was passiert.

Generell habe ich mich immer für (f)ortsetzen entschieden.

Meine Frage: Kann es sein dass das BigWorldSetup Mods dann auch unvollständig oder fehlerbehaftet installiert? Es gibt ja kaum was ärgerlicheres als nach 30 Spielstunden plötzlich dem ultimativen Bug zu begegnen, deshalb würd ich da gerne so sicher wie möglich sein...

Und weil ich hier grade schreibe: Gibt es irgendwo eine Beschreibung zu den Begleitern die da mitinstalliert werden? Da ich leider nicht so oft Zeit für BG-Durchläufe finde würde ich gern etwas vorplanen...
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Hm, mit BWS kenne ich mich einfach nicht aus.

Und ja, bei solchen Meldungen kann es zu Fehlern kommen. Ich würde aber vermuten, dass da nur einige Quests nicht richtig funktionieren und nicht, dass es die Installation komplett abschießt.
 
Oben