[BG1EE] Fehlerlösungen für Probleme

Jimbo

Junior Member
Registriert
11.10.2012
Beiträge
17
Jojo, ich geb mir Mühe :) Ich schau grad auch ne Runde im offiziellen Forum, da steht auch irgendwas "2) Set compatibility mode to Windows 95 for BGEE\Data\00766\Baldur.exe", ich besitze diesen Ordner garnicht? Meine Baldur.exe ist direkt im Ordner drin, im Data-Ordner gibt es überhaupt keine Unterordner. Also den Kompatibilitätsmodus an sich hab ich schon alles gemacht und getestet und so, mich wundert es nur, das scheinbar mein Installationsverzeichnis ganz anders aufgebaut ist.

Was bedeutet das bzw woran liegt das?
 

Kagrin

Junior Member
Registriert
02.02.2013
Beiträge
1
Hi,
also ich hab folgendes problem: das spiel startet normal, charaktererstellung auch alles normal aber sobald es ins spiel selber geht hab ich da wo die spielfläche sein sollte ein schwarzes rechteck und da wo die leisten sein sollten gelände. Grafiktreiber sind auf dem neusten stand. Hab schon ein paar sachen hier aus dem forum probiert. hat aber bisher alles nichts genutzt
 
Oben