[Spielinhalt] Fehlende Gesprächsoption bei Corgeig Axthand

Dwarlak

Junior Member
Registriert
17.09.2014
Beiträge
20
Hallo,
ich hab ein Problem bei Nalias Quest:
Sie wird von Isaea verhaftet, darauf spricht mich ein Kollege von ihm an und gibt mir die Hinweise ihn zu belasten. Hab im Hafenviertel mit dem "Piraten" geredet und dann mit der Wache im Seeschatz. Die Sklavendokumente hab ich dem schon früher geklaut, als ich den Seeschatz abgegrast hab. Hab dann trotzdem mit ihm gesprochen und nach einer Meinungsverschiedenheit umgehaun. Hab dann Roenals Anwesen durchsucht und die falsche Buchhaltung gefunden. Nun bin ich zu Corgeig Axthand gewandert und wollt ihn darum bitte, Nalia frei zu lassen. Leider bietet er mir nur die Gesprächsoption: "Die Belästigung tut mir Leid, ich wollte mich nur mal umsehen".
Handelt es sich dabei um einen Bug oder hab ich irgendwas übersehn? Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit, den Quest aufzulösen?
 

Dwarlak

Junior Member
Registriert
17.09.2014
Beiträge
20
oh, ich hab Nalia grad in den Windspeerhügeln gefunden. Dort wurde sie auch entführt. Sie hat sich mir mit den üblichen Gesprächsoptionen wieder angeschlossen.
Heißt das, ich kann den Quest nicht mehr abschließen?
 
Oben