Faerûn

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Firehawk : Schick mir doch noch ne Erinnerungsmail, dann werde ich mal schauen, dass ich noch ne Drow-Karte für Dich auftreiben kann ... ich glaube in "Drizzts Führer durch das Unterreich" (oder wie das auf Deutsch wohl heissen mag), ist eine Karte mit den Gebieten, wo Drow vorkommen.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Nighti: Die wollte ich doch schon einscannen, aber wenn du das machen willst, dann spar ich mir die Arbeit. :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tari : Also wenn Du möchtest, möchte ich Dir nicht im Weg stehen! ;)
Mir egal wer's macht, wenn Du die Karte grad zur Hand hast, mach Du es. Ich kann ja erst heute Abend.
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
@ Feueradler:
Doch doch *habenwill* :D:D
Kannst du mir die irgendwo ins Netz stellen, das ich se mir saugen kann?.
Dann kann man wenigstens was erkennen ;) Und mit jpg verhunzen kann ich dann bei Bedarf selber noch ;)

PS: Was machst du eigendlich bei Regen? Da geht doch das schöne Feuer asu (Firehawk=>Feueradler):D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Hawk heisst aber nicht Adler... :p
Adler ist eagle, und hawk heisst Falke.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
OK, dann such ich nun mal die Karte und hoffe, dass sie grade bei mir zuhause ist... :P
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Hmpf, die Karte ist noch beim Freund, wo wir heute RPG hatten. :(
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Naja, Tari, morgen ist ja erst WE! ;) Eher hab ich noch keine Zeit! ;)

@Sandal Tolk
Hehehe... da muss ich skull vollkommen *g* recht geben... Hawk heißt zwar auch noch Habicht, aber wie hört sich das denn an?! :D
Und naja... :rolleyes: Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich die Karte als BMP hab... mein Grafikprogramm hat mir nur die Größe als Bitmap verraten! *bg* Ich glaub, da musst du doch bei Nighti anfragen! ;)

Und ich bin sowas wie das Olympische Feuer... das geht auch niemals aus! *löl* :D

@Nighti
Hoffe du denkst bei der Mail, die ich dir gestern schon geschickt hab auch gleich an die Karte... das erspart Tari die Scanarbeit und mir die Arbeit dir noch ne Mail zu schreiben! :D ;)
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
Habicht... Adler... ist doch eh alles das selbe ;):D:p

Achso, du hast die garnicht....

Muss ich doch Nighti fragen.

NIGHTIIIIIIII :D:D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Firehawk : Klar habe ich daran gedacht. ;)
Habe die Karte "gescannt" :rolleyes: ... naja, bin zum Scannen zu faul, deshalb habe ich sie fotografiert, wenn es nicht gut genug zu erkennen ist, kann es ja Tari doch vielleicht noch für Dich machen.

Was soll er mich genau fragen?
BMP's lassen sich doch hervorragend zippen ... b.z.w. als .jpg's speichern oder erst mal als .png, wenn man keinen Qualitätsverlust will.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Zu der Landkarte des kompletten Kontinents Fearun hätte ich auch mal ne frage.
Gibt es die Karte irgendwo mit einer höheren auflösung?
Denn die ganzen Städte und Dorfnamen sind kaum zu lesen!
Und wenn man die Karte in einem Bilbearbeitungsproggie läed und vergrössert, verpixelt alles nur.
Und selbst Bilbearbeitung wie endzerren, oder glätten hilft nüscht!:(
Naja villeicht weiss ja jemnd wo man die Karte in einer besseren auflösung bekommt, oder wie man die etwas optimaler bearbeiten kann! :)
gruss Gags
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
@ Gags:
Das meinte ich ja mit sch*** JPG Format :D:D:D
Das verhunzt Bilder dermaßen, dass man nihts mehr lesen kann...

@ Nighti: Wär cool, wenn du sowas noch in besserer Qualität hast ;):);)
 
Oben