@ Ex-Tremere

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Ich werde Hank mal schreiben, dass er hier vorbei schauen soll.
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Vlad: Hast du Hank schon eine Mails geschrieben? Sonst schick ich dir eine Erinnerungsmail und erinner dich dran ;)
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Ja, habe ihm schon geschrieben.
Muss es ihm aber noch präzisieren, er hat mich gefragt, wo/wie Du denn weiter spielen möchtest ... habe ihn zwar schon auf dieses Topic verwiesen, werde ihm aber noch mal sagen, dass Du hier im Forum weiterspielen möchtest.
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Was heißt hier nur Marisa, wir wollen weiterspielen!
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Vlad: Gut! Dann wird er sicher ja sicher irgendwann hier melden...

Klingt echt so, als wenn du gar nicht so gerne weiterspielen möchtest... *isabellazustimm*
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Ich sagt ja nicht, dass "nur" Du weiter spielen willst.

Ich möchte auch weiter spielen, allerdings habe ich doch etwas Bedenken über die Spielbarkeit ... ich denke nicht, dass es möglich sein wird, dass alle mal gleichzeitig hier sind.
Und wenn man halt in ner Gruppe unterwegs ist, wo einer auf die individuellen Fähigkeiten angewiesen ist ... naja, kann man eignetlich schlecht mitten in der Handlung sagen "ok, hier stoppen wir, bis ... morgen wieder da ist" oder?
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, Vlad.
Wie wäre es wenn sich unsere Gruppe mal für einen Abend ein paar Stunden im BG-Chat trifft und das bespricht?? Dort zu spielen wäre übrings sehr leicht umsetzbar...

Hier im Forum müßte die Sache natürlilch etwas anders laufen.. Jeder schildert seine Aktionen, die ich täglich auswerte... TÄGLICH?? :eek: Was hab ich denn da gesagt... ;)
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Na Du sagtest "täglich" ! :D ;)

Sag mal, für den BG Chat braucht man doch noch irgend ein Chat Tool, oder? ... war noch nie dort :rolleyes:
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Ja, Vlad, du brauchst einen Tool. Ich benutze Pirch. Du kannst dir aber auch den etwas einfacheren Microsoft-Chat runterladen.
So oft war ich auch noch nicht da, aber habe jedesmal nette, bekannte Gesichter getroffen ;)
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Hm.. seltsam... mein letztes Post wird nicht angezeigt...
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Na wenn wir es so machen, werde ich schon irgend ein Tool finden, das dafür da ist.

Hmm ... naja, jetzt sieht man es ja ... das Forum hatte dieses Wochenende ein paar Probleme :rolleyes:
 
Oben