@ Ex-Tremere

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Hmm ... wie schmeckt eigentlich Rabe?! :rolleyes:
Den Raben hungrig anguck ...
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Isabella : Nein, nicht wirklich, aber wenn hier schon mal so ein Viech rum flattert, das uns so penetrant anschaut, kann man es ja ruhig ein bisschen ärgern! :D ;)
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Der Rabe hat Isabella kurz angeschaut und bei dem Satz leise gekrächzt, nun hat er sein Blick zu Vlad gewendet. Sein Blick bleibt auf die Augen von Vlad fixiert, starrend und musternd, beinahe abschätzig, schaut er ihn an

Rabe.jpg
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
He Leute!

Was ist denn das für ein Federvieh, dort am Fenster?

Wer hat ihn mitgebracht?

Obwohl. Wenn ich mir das so überlege...was ist ein Rabe denn etwas anderes als eine Ratte mit Flügel.:D

*zähnefletschundaufdenrabenlosschweb*
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Ja ist denn das zu glauben, jetzt glotzt mich das Vieh noch frecher an! :eek:

Freddy : Lass es Dir schmecken! :D
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Freddy ist am Schweben? Hast Du Deine Füße wieder verloren?
Im Übrigen hättest Du den auch leichter haben können, der saß doch auf Deiner Schulter.
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Freddy: Jupp!! Das Bild ist schön... öhm.. schön?? :D Passt sehr gut zu Murnau...
Die Unterlagen müßte ich alle noch irgendwo auf dem Rechner haben. Und eine Zusammenfassung läßt sich ja schnell schreiben, so daß wir alle auf dem Stand von Speyer sind...

Isabella: Auch dein Konterfei schaut gut aus. Bist noch nicht oft in Raserei verfallen, oder? Hast noch so wenig tierhaftes an dir, aber für einen jungen Neonaten ja auch nichts ungewöhnliches... :) Unsere Clans stehen zueinander so wie eben die Camarilla-Vampire zum Sabbat stehen.. aber dass solten wir hier nicht so eng sehen *handreich* ;)

Tex: Du brauchst auch noch ein Brujah Pic.. noch nichts passendes gefunden??

Vlad: Kupala :eek: Wir haben in Siebenbürgen immer wieder unsere liebe Not ihn dort zu halten wo er ist.. Im letzten Jahr wurde das Wetter wieder schlechter und schlechter.. Überschwemmungen... Regen den ganzen Tag.. scheint wieder was im Busch zu sein...
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Marisa: Bin doch noch ganz jung, noch keine 100 Jahre alt. Eine Zusammenfassung wäre wirklich gut. Und was denn Sabbat betrifft: Soweit ich mich erinnere ist es nur eine Frage in welcher Zeit man spielt, wie die Gangrels dazu stehen, nicht wahr? ;) *auchHandreich*
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Der Rabe starrt nun Murnau an, seine Flügel kurz davor ausgebreitet zu werden, um so schnell wie möglich den Klauen des Vampirs zu entkommen...

Rabe.jpg
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Marisa : Sieht so aus, als hätte er auch bei der Errichtung von Ceoris seine Klauen im Spiel gehabt ... genau so wie noch eine andere mächtige Wesenheit, die noch ungenauer beschrieben ist.
Und auch bei der Verwandlung der Tremere in Vampire soll er mitgemischt haben ... dieser Schlingel! :rolleyes: ;)

So, in Siebenbürgen ... interessant. Würde mich schon interessieren mehr über ihn zu erfahren, allerdings finde ich immer nur Andeutungen ...
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Der Rabe krächzt laut auf, er wird unruhig, er tappt nach links, dann wieder nach rechts. Seine Flügel schlagen auf und wieder zu, er krächzt laut, dann beruhigt er sich wieder und tappt wieder ruhig auf der Fensterbank etwas nach links, etwas von Isabella weg...

( @Isabella: Kurz dachtest da wäre etwas, etwas das du erreichen kannst, aber dann wurde deine Disziplin abgeblockt... ich hoffe das ist möglich bei Vampire :rolleyes: )

Rabe.jpg
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Damit kenne ich mich nicht aus.
Aber so kommst Du jedenfalls nicht weiter, es sei denn Du betrachtest es als weiter kommen von Freddy verspeißt zu werden. *fg*
[Editiert von Isabella am 05-03-2001 um 17:25]
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
hmm... da hast du recht *g* Meine ursprüngliche Frage hat sich auch geklärt, ich wollte fragen ob ich mitspielen könnte, allerdings hat sich ergeben, dass ich weniger Zeit dafür habe :(, ausserdem habe ich mich gefragt ob ein Neuer bei einem laufenden Spiel überhaupt erwünscht ist.

Nun provoziere ich nur mit dem Raben und spiele etwas Geheimniskrämerei ;)
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
(Isabella: Ich bin hier zwar nicht der SL, würde aber in einer laufenden Runde so entscheiden, dass die Disziplin nur auf "echte" Tiere anzuwenden ist. Zum Beispiel auch nicht auf Gangrel in Feldermaus-Form. Bei Darki scheint es sich ja auch nicht um einen Raben im eingentlichen Sinne zu handeln.....)
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Na dann weiß ich ja jetzt wie ich Gangrels in Tierform enttarnt bekomme.
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Wann wollen wir denn jetzt eigentlich anfangen zu spielen? Und wie soll das ablaufen?
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Ist halt schon ein ziemliches Problem, dass wir nicht immer alle gleichzeitig da sind ...
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Das stimmt.
Aber mit einer Menge Geduld müssten wir es schon bringen.
Wir müssen eben warten, bis der- oder diejenige wieder online ist. Wir haben ja schon mehrere RPGs so durchgezogen.

Wenn Marisa meistert, kann sie mir ja die Schriftstücke von damals schicken. Dann stell ich sie online, verlinke sie nach hier und wir können uns mal wieder einlesen.

Auch sollten wir noch klarlegen, wer alles mitspielt. Wer übernimmt den Part von Skye.

Was ist mit Hank und Tex?
 
Oben