@ Ex-Tremere

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Herzlichen Glückwunsch zur Grufteröffnung Vlad :)
Ging ja schneller als erwartet und schaut wirklich gut aus...
(für meinen Geschmack fehlt noch das Grün... Dunkelgrün..)

Euren Familienwechsel müßt ihr mir allerdings mal genauer erklären.. Tremere sind also verstaubt und steif? :D Das erzähl ich Wien!!! ;)

Wenn wir die Speyer-Geschichte weiterspielen wollen ist ein Magiekundiger allerdings von großem Vorteil...
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Weiterspielen! *nick*
Aber der Rest der Gruppe hat den Weg hierher auch noch nicht gefunden.
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Marisa : Dunkelgrün? Wo denn? ... Schrift? Hintergrund? Links?
Ähh ... sagte ich verstaubt und steif? ... *hüstel* ... ich doch nicht! :rolleyes:

Für's Rollenspiel kann ich ja wieder einer sein, nur als Forumsguru ist es wohl nicht so passend, da die Tremere gemeinhin nicht gern gesehen sind und man ihnen bestenfalls mistraut.

Isabella : :) ... naja, Freddy kraucht hier ja auch irgendwo rum ... ;)
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Und da bin ich schon.
Vlad sei doch so nett und guck in deinen Briefkasten.

Genau ich würd ganz gerne weiterspielen. Wie sieht es aber mit den anderen aus. Da gabs doch so einen Computerfreak-Vampir, der selber nicht mehr wusste, wie er hiess. ;)
Der läuft hier auch irgendwo in den Nebenräumen herum. Müsste mal jemand fragen, ob er Lust hat. Skye können wir wohl vergessen, aber vielleicht will ja jemand den Part übernehmen. So weit waren wir ja alle noch nicht.
Wie sieht es mit Hank aus? Äh. Hab ich jetzt alle?
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Freddy : Das mache ich gleich, wobei ich ja Bilder nur Abends online stellen kann.
Hoppla, Wuffi hat den Briefträger gefressen :rolleyes: ... schon wieder! *seufz*
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Vlad: Wie die Tremere sind unbeliebt?? Kann doch gar nicht.. ;)

Dunkelgrün fände ich im Hintergrund nicht schlecht... oder auch bei Kleinigkeiten.. auf jeden Fall gehört es noch rein..

Isabella: Hi Süße *freu* Du brauchst noch ein Bild...Hank und Tex schleifen wir hoffentlich nocht her.. Skye sicher nicht.. aber ich kann es versuchen

Freddy: Wir kriegen die Truppe schon noch zusammen... :) Ich würde mich freuen!!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Marisa: Was hast du denn gegen die Tremere... ach ja - ich weiß - etwas wirksames :D:D:D Ich mag die Tremere auch nicht so besonders. Sie sind immer so ernsthaft. Ich bin dafür, daß wir den kläglichen Rest von Ihnen in den Wahnsinn treiben ... oder lieber doch gleich in die Sonne??? ;)

Ciao! Cordovan
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
@Cordovan Erst mal eins: Dein bild ist eins der besten Nossibilder das mir in letzter Zeit untergekommen ist... Wie hast du es zu den Malkies geschafft?? ;)

Na unsere Familie hat mit den Tremere einen etwas *hüstel* älteren Konflikt..

Du scheinst dich ja mit Vampire auch nicht schlecht auszukennen....


[Editiert von Marisa Szantovic am 27-02-2001 um 00:08]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Marisa: Ich weiß...schaut aus wie ein Nosferatu... was meinst du denn wie lange ich gebraucht habe, damit ich so aussehe... :D ständig eine Glatze schaben *und ich hatte nur eine sehr stumpfes und klitzekleines Messer...* Hat das herrlich wehgetan... Willst Du eigentlich mal meinen kleinen Teddybären sehen *in Tasche herumkram und Teddybär heraushol - ein echter Steiff, mit Piercing im Ohr*
Aber ich schweife ab...
Aber um jetzt mal ehrlich zu sein, hatte ich auch lange überlegt ob Nosti oder Malkavianer ... aber ein klein wenig verrückt ist doch immer gut... oder war es ganau umgekehrt?

So! Einen älteren Konflikt sagst du... naja... ich wills Dir mal glauben... aber deswegen die ganzen Tremere plattzumachen so daß nur noch die Cammarillas welche haben ist aber auch nicht die feine Englische :D
...oder hast du etwa noch einen im Kellerlabor versteckt um ein paar Experimente mit ihm durchzuführen??? *rofl* ;)

Dein Bild paßt aber auch ganz gut zu den Tzimisce

Ciao! Cordovan

[Editiert von Cordovan am 27-02-2001 um 01:46]
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Als Sterblicher, was er ist, traut er sich nicht hierher. Vorallem da irgendwie keine Tageszeit vor unseren Herrn Vampiren, Werwölfen und schwirrenden ( oder schweinsnassigen ) Changelings sicher ist. Deswegen hatte er keine Wahl, als seine wirklich kleine Frage hier durch weniger empfindliche Boten überbringen zu lassen.

Krächzend senkt sich der Robe auf das Fensterbrett und schaut in den Raum, bei einem weiteren Krächzen steigt der Rabe in die Luft und setzt sich Murnau auf die Schulter, ihr bemerkt schnell den kleinen Zettel an dem Beim des Raben


Rabe.jpg

[Editiert von Dark Emperor am 27-02-2001 um 01:46]
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Dark Emperor: Schade. Ich verspüre gerade mal wieder Durst... Schlau eingefädelt... aber früher oder später kriegen wir alle... du wirst schon sehen... :D;)

*in eine dunkle Ecke verzieh und zuschau was unser Nosferatu mit dem Raben anstellt*
*mit dem Teddybären rumspiel mit einem total irren Gesichtsausdruck*

Ciao! Cordovan
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
@Cordovan: Wie kein Nossie?? Dann kann ich dich ja schööö machen :D
Und mein Kellerlabor geht keinen was an... ;)

@Darki: Lass dich lieber nicht um diese Uhrzeit hier blicken.. schon mal Vampirblut gekostet.. das gibt dir einen Kick wie du ihn noch nicht erlebt hat... *mit den Vorderzähnen die Pulsader aufritz* Trink....Komm morgen und übermorgen wieder...
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Marisa.
Ich kann mir gut vorstellen, daß du Skyes Part mitübernehmen könntest. Nur weis ich nicht, ob sich das mit dem Meistern vereinbaren lässt.

Wenn nicht auch gut. Gibt ja auch genug weibliche Vampire hier. Da hat sicher wer Lust in unser RPG quereinzusteigen.

Eins noch.
Hast du noch die ganzen Unterlagen. Den Brief von der Kleinen z.B. Auch weis ich nicht mehr die Namen der anderen Vampire. Ich müsst sie zwar noch irgendwo zuhause rumliegen haben, aber....


P.S. Wie gefällt dir mein neues Bild? Hat noch weniger Erscheinung als das alte. Aber ich finde man kann noch gut erkennen, daß es Murnaus Nosferatu ist.
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Marisa : Doch doch, glaubs mir, ich bin mir fast sicher, dass sie unbeliebt sind! ;)
Vor allem bei den Tzimisce, nicht wahr?! ;)
Dabei haben wir doch nur einen einzigen von Euch gebraucht, die anderen waren doch alles Versuchskaninchen aus unseren Reihen.
Also irgendwie hat Kupala da auch noch mitgemischt!
Weisst Du was genaueres über Kupala, sowohl in der Geschichte der Tremere, als auch in Transsylvanien bei Nacht sind doch immer nur Andeutungen zu diesem Dämon zu finden, dessen Präsenz ja scheinbar in ganz Transsylvanien zu spüren ist.

Als Hintergrund ... anstatt schwarz? ... hmm ... weiss nicht.

Isabella hat schon ein Bild, kam wohl aber noch nicht dazu, es hier rein zu machen.

Dark Emperor : Aber ein oller Magus passt hier doch auch her ... ;)
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Marisa: Schön Dich zu sehen. Das Bild ist da, gefällt es Dir? Leider habe ich keine Ahnung wie die Gangrel zu Deinem Clan stehen, bei den anderen erinnere ich das noch grob.
Wenn Du Skye dafür begeistern könntest wäre natürlich toll aber wie Freddy denke ich auch, daß wir da sonst auch Ersatz finden.
Im Ganzen wäre ich dafür das Spiel mit einer Zusammenfassung des bereits geschehenen zu beginnen, an alles erinnere ich mich nämlich auch nicht mehr muß ich gestehen.
Wißt Ihr eigentlich wie schwierig es ist in einem Forum ein schweigsamer Typ zu sein? ;)
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Isabella : *g* ... ja, in einem Forum ein schweigsamer Typ zu sein, ist sicher nicht leicht ... ist aber schön, wenn Du Dich ab und zu mit einem Grummeln zu "Wort" meldest ... ;)

Ich muss dann mal meinen alten Charakterbogen raus pulen und mich wieder ein bisschen mit ihm bekannt machen.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Marisa: Nein Danke...nicht bös gemeint... *schnell die Verdunklung anwerf* :D Vielleicht komm ich eines Tages auf deinen Vorschlag mit der Verschönerung zurück...

O.K. Ich werde wohl gleich mal zu Frederick gehen und ihm von einem kleinen Kellerlabor erzählen... :D *nur ein Scherz...*
*...man weiß ja nie...*

Ciao! Cordovan
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Nachdem keiner sich für den Zettel interessiert hat, den der Rabe an seinem Bein getragen hat, fliegt er krächzend wieder zur Fensterbank, sein Blick streift über die anwesenden Vampire. Der Schnabel des Raben senkt sich und reisst mit mehreren Ansätzen den Zettel von seinem Bein, welcher sofort von einem leichten Wind weggetragen wird. Euch ankrächzend schaut euch der Rabe nun eindringlich an

Rabe.jpg
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Cordovan: Du glaubst wirklich, daß Du Freddy damit eine Neuigkeit erzähst? Er ist schließlich ein Nosferatu.

Rabe: Du hast Dir vielleicht einfach die falsche Schulter ausgesucht, um darauf Platz zu nehmen.
 
Oben