Eve Online

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Hallo Zusammen,

ich habe mich seit einigen Tagen zu einem Trial Account Eve Online durchgerungen. Da man da auch offline seinen Charakter weiterbringen kann und generell weniger häufig online sein "muss", wollte ich einen Versuch starten.

Gibt es hier im Forum noch mehr Eve Spieler?
 

Kazuma

Fanboy
Registriert
04.03.2009
Beiträge
130
Ich spiele seit etwa 3 Monaten und nach der anfänglichen Wucht an neuen Informationen bin ich mittlerweile sogar schon ziemlich gut drin würde ich sagen, wobei ich noch lange nicht als Experte durch gehen würde. :D Bin auch als Personaloffizier bei einer großen deutsch sprachigen Corp tätig, aber leider nehmen wir keine Trials auf und welche die unter 1.500.000 Skillpunkte haben sonst hätte ich gesagt du kannst dich bei uns bewerben. :p

Welche Rasse spielst du denn? Ich bin Caldari die erinnern mich ein wenig an die Militärische Sowjetunion. :D Hab mir auch dazu einen passenden Namen ausgesucht „Sergeant Petrov“.
Wenn du magst kannst du mich ja mal ingame anschreiben und ich kann dir ein paar Tipps geben und wenn du sogar auch Caldari bist kann man zusammen Missionen fliegen. :)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Ich spiele erst seit zwei Tagen und habe seit eben auch einen kompletten Account (Steam sei Dank, 5 Euro für Eve als Weinachtsaktion).
Ich wollte mich mal als Minmatar versuchen, aber ich bin noch ziemlich offen was die Charakterwahl angeht.

[edit]

Hab mir doch einen Cladari mit dem Namen Skre erstellt. Die gefallen mir etwas besser als die Minmatar
 
Zuletzt bearbeitet:

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Ich spiele seit über 2 Jahren EvE und ca. 1 Jahr davon bin ich in der Anti-Piratenallianz -7- [Severance], ein tollkühner Verbund von Engländern, Amerikaner und Deutschen und noch viele andere Länder.
Wir bewachen für CVA einen Highsec Zugang von Providence, jenes Gebiet selbst ist ein Unikat im EvE Universum, da die Providence Holders eine NRDS Politik betreiben (not red don`t shoot)
Für weitere Informationen oder wenn du einfach mal reden willst .... kontaktiere Ingame "Yanter" ... ;)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Ich hab vor etwas über ner Woche auch mal wieder Eve angefangen, zusammen mit einem Freund der seinen Acc reaktiviert hat. Die Missionen sind nur mäßig spannend, deswegen steht die nagelneue Thorax erst mal im Hangar rum. Stattdessen habe ich gerade den Ninja in mir entdeckt, fies aber spaßig :fies:
 

Kazuma

Fanboy
Registriert
04.03.2009
Beiträge
130
Was ich noch an EVE sehr schön finde ist das augeprägte Wirtschaftssystem. Da gibt es eigentlich alles was es im realen Leben auch gibt. Ich besitze sogar schon einige Aktien von unserer Corp (Gilde) und bekomme eine monatliche Dividende. :D
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Über das Wirtschaftssystem in Eve Online wurden schon Doktorarbeiten verfasst. ;)
 

Kazuma

Fanboy
Registriert
04.03.2009
Beiträge
130
Ehrlich!? *lach* Genial, da würd ich gern mal rein gucken in die Arbeit. :up:
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Wir befinden uns derzeit mit -A- in Grenzkonflikten und helfen unseren Holderverbündeten LFA Systeme zu halten. Heute kam es da zu einem zusammentreffen von 500 Providenclern gegen 700 -A- and Friends. Allerdings wurde die Schlacht nicht ausgetragen, weil -A- sich bereits im Zielsystem befand, wenn wir da reingesprungen wären wurde unser Grid so langsam laden, dass die feindliche Flotte 50% unserer Schiffe abgeschossen hätte bevor auch nur einer unserer Leute einen Schuss abgibt.

In so einer Situation fängt der frühe Vogel den Wurm, bzw. die Ally die zuerst im System ist hält das System, dass ist leider bei so großen Flottenverbänden Alltag.
 
Oben