Eure Namen in WoW

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Hab au mal geupdatet.
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Im ersten Post steht was falsches über mich, bzw. die Informationen sind unvollständig. Will das hiermit mal auf den aktuellen Stand bringen:

Also:
Alle meine Chars sind auf Antonidas.
Der Eintrag auf dem Server "Das Syndikat" ist folglich nicht korrekt. :rolleyes:

Auf Antonidas habe ich folgende Chars:
  • Allianz Sisandra Rasse: Nachtelf (w) Klasse: Jäger Berufe: Bergbau und Gnomeningenieur BG-Forum:Maggy
  • Allianz Jolinah Rasse: Mensch (w) Klasse: Priester Berufe: Schneiderei und Verzauberkunst BG-Forum:Maggy
  • Allianz Abbie Rasse: Mensch (w) Klasse: Paladin Berufe: Schmiedekunst und Juwelenschleiferei BG-Forum:Maggy

P.S. Ich bin ja so allein auf dem Server. *jammer* :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Bei mir kann im Endeffekt alles gestrichen werden außer meinen 3 Chars auf Kil'jaeden:
Allianz: Karina, Mensch, Lv70 Paladin, Bergbau und Schwertschmiedin - Karina ist mein absoluter Main, die anderen bekommen nichtmal ansatzweise so viel Aufmerksamkeit ;).
Alllianz: Garkir, Draenei Schamane, Kräuterkuschler und Kürschner
Allianz: Livarion, Nachtelf Jäger, Kürschner und Bergbauer

edit@Maggy:
Wenn du so alleine bist, dann komm zu uns nach Kil'jaeden :D.
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Danke für das Angebot Zhuge, aber ich hab mich mittlerweile auf Antonidas so verwurzelt, da komm ich nich mehr weg. :D

Da ich nur zu sehr ungewöhnlichen Zeiten raiden kann, bin ich halt froh auf Antonidas einen Nachtraid gefunden zu haben, der auch was bewegt und außerdem nicht bei jedem kleinen Problem das Handtuch wirft. Sowas ist irgendwie selten geworden. :rolleyes:
 

Mammon

Senior Member
Registriert
17.03.2005
Beiträge
117
Hi,

nach langer Zeit hab ich mich auch nochmal nach hier verirrt :D.

Falls jemand Bock hat ein wenig in einer PvP Gilde zu daddeln:

Name : Olokain
Rasse : Untoter
Geschlecht : Männlich
Klasse : Magier
Berufe : Alchimist / Kräuterkundler
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hum... fehlt da nicht noch ne wichtige Info? Der Server zum Beispiel? :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.881
Das Armory sagt: Blutkessel. Es gibt nur einen Char der so heisst ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hmm ... ich werde meine Chars mal ein bisschen aufräumen/aktualisieren ... hier erst mal der wichtigste Neuzugang, der zum Hauptchar geworden ist :

Kargath (PvE)
Horde Sesshoumaru Rasse: Blutelf (m) Klasse: Todesritter Berufe: Bergbau/Waffenschmied BG-Forum: Night Shadow
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hrhr der Name passt irgendwie zu nem Blutelf DK... da hat wohl jemand zuviel Inuyasha geschaut :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*unschuldig guck* ... ich doch nicht :shine:

Hrhrhr, er sieht ja auch genauso aus wie Sesshoumaru mit den langen weissen Haaren :D
Auch die wörtliche Übersetzung des Namens passt doch schön zu meinem Todesritter (殺生丸 = perfekt Töten)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
:)

Mein DK heißt Marilith, hat dafür ein paar Arme zuwenig, aber passt sonst gut (Draenei-Frau mit diabolischen Hörnern und so)... nur hat sie es noch immer nicht aus dem Startgebiet rausgeschafft, zuwenig Zeit... :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*g* ja, meine Dranei Frauen haben auch immer Dämonennamen :D

Naja, aber zumindest die Anfangsquests musst Du mit Deiner DK durchspielen, die sind genial ... unschuldige Bauern zerstückeln, die um ihr Leben winseln, Minenarbeiter zu Ghule verarbeiten, ne ganze Armee mit ner Schiffskanone wegblasen und ne Stadt auf dem Rücken eines Drachen angreifen ... eben alles, was so Spass macht :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Nighti magst du nicht mal den Anfangspost aktualisieren? Du kannst sowas bestimmt auch noch nach deiner Entmachtung... :shine::fies: :p
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Das wär nen Plan, da is ja kaum noch was aktuell, glaube ich... ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.881
Dann geb ich mal durch, das bei mir alle Chars aus der Übersicht rausgenommen werden können.

Stattdessen gehören dort rein:
Allianz Kyan Rasse: Zwerg (m) Klasse: Krieger BG-Forum: Vernochan
Allianz Maglosh Rasse: Zwerg (m) Klasse: Priester BG-Forum: Vernochan
Allianz Couladin Rasse: Draenei (m) Klasse: Magier BG-Forum: Vernochan
Allianz Veron Rasse: Draenei (w) Klasse: Todesritter BG-Forum: Vernochan


Wobei der einzige, wirklich aktive Kyan ist und bleibt. Die anderen bleiben Twinks. Veron und Maglosh auch auf unbestimmte Zeit 70.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Da fehlt jez der Server *such*
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.881
Richtig. Der Abyssische Rat.

Kyan is 80, Maglosh/Veron halt 70 und Couladin aktuell 73 (oder 72 oO)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hmm ... ja, das wäre doch mal was.
Hmm ? Ach so, ich soll das machen ! :eek: ... öhm na schön ... später :p

... ausserdem weiss ich nicht so recht, ob ich Allis überhaupt in die Liste aufnehmen soll ... :shine: ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich bin im Herzen Hordler, reicht das? ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.881
Hey. Ich bin Zwerg. (Zumindest hauptsächlich :D) Das reicht! :D
(Ausserdem hattest du anscheinend meinen Tauren Druiden Murdram als Allianzler eingetragen :eek: )
 
Oben