[BG1EE] Etage im Durlags Turm...Trainingspuppen

Itchman

Junior Member
Registriert
24.01.2021
Beiträge
8
Hallo Freunde von BG :)

Ich komme nicht weiter...mein Problem:
Im Durlags Turm sind Trainingspuppen und ich weiß auch wie man die Attackiert, doch bei den dreien gibt es was wo ich nicht mit fertig werde. Die Mittlere Puppe funktioniert einwandfrei. Die linke Puppe ist gegen alle meine Attacken immun und die rechte Puppe, lässt sich gar nicht attackieren:( hat da jemand einen Rat bzw. die selbe Erfahrung gemacht? Ich spiele auf Tablet nebenher gesagt. Danke euch schonmal im voraus!
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Was glaubst du denn, was passiert bei den Trainingspuppen? ;) Achte mal auf die Geräusche und die Meldungen im Status-Fenster.

Die rechte kann übrigens genauso angreifen wie die anderen beiden auch.

Und der Tipp: es ist nicht das Ziel, die Trainingspuppen zu zerstören.

Mehr sage ich mal nicht, um dir nicht den Rätselspass zu nehmen. Dieser Teil der Ebene ist ein wenig ausprobieren, was man so machen kann :D
 

Itchman

Junior Member
Registriert
24.01.2021
Beiträge
8
Also wenn ich auf die mittlere und linke puppe schlage höre ich ein kettengeräuch, die recht lässt sich trotzdem nicht anwählen
 

Itchman

Junior Member
Registriert
24.01.2021
Beiträge
8
Und nochmals liebe Freunde, die rechte Puppe lässt sich gar nicht markieren zum angreifen. Nur wenn ich sie normal antippe, kann ich sie öffnen also im Inventar der Puppe sehen
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Eigentlich sollten alle 3 im "Oberkörper" einen Container haben, in dem Munition zu finden ist. Unten im "Fußbereich" ist die Trigger-Area zum Auslösen der entsprechen Trigger (meistens Türen). In der rechten ist der "Fußbereich" etwas schwerer mit dem Cursor zu finden. Dass der Trigger nicht da ist, ist eigentlich schon eher ungewöhnlich... bzw. hab ich keine Ahnung, wie so etwas entstehen könnte.
 

Itchman

Junior Member
Registriert
24.01.2021
Beiträge
8
Naja ich spiele über tablet und kann auch ranzoomen, alles schon probiert:(
 
Oben