[Tutorial] Erstellung einer FAQ

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Was genau verstehst Du nicht? Weißt Du z.B. nicht, was mit Entpacken genau gemeint ist? (Ich habe bei der jüngeren App-Generation diese Erfahrung gemacht.) Oder was anderes?
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Soweit ich das verstanden habe, können auf Github gehosteteMods automatisch heruntergeladen werden, wenn sie bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, oder das soll zumindest mal so passieren. Ich habe nur übernommen, was ich bei Alien geleseen habe. Da es bei zahlreichen Mods nicht der Fall ist, oder sie nicht bei Github sind, muss man sie von Hand herunterladen. Die Mods kommen gewöhnlich als zips oder rars, sind also komprimiert, damit man nicht so viel herunterladen muss. Sie müssen in dem Ordner, wo sie für die Installation hin kopiert werden, aber dekkomprimiert vorliegen, damit das PI oder auch die WeiDu auf sie zugreifen können. Früher musste man immer eine weidu.exe mit dem Namen des Mods umbenennen, wenn der Modautor keine mitlieferte, das PI erstellt diese aber für einen. Auch findet es die modX.tp2 wenn diese nachdem Entpacken in ModXMaster/ModX/modXtp2 liegt. Die WeiDu benötigt, so glaube ich, die tp2 im entsprechenden Modordner ohne Master, denn so werden sie dann auch in das Zielverzeichnis kopiert. Dieser Hinweis dient also dazu, dass sich keiner die Mühe macht, alles bis auf die letzte Ebene zu ziehen, obwohl dies nicht nötig ist.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Doch, doch! Ich weiß was mit Entpacken gemeint ist. Nur wenn ich so einen Satz lese hats es mir erstmal die Fragezeichen raus und beim zweiten, dritten Mal lesen komme ich schon drauf was gemeint ist. Es mag einfach an meiner mangelnden Modding-Erfahrung liegen das ich mir so schwer tue.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
So ich habe wieder ein paar kleine Änderungen eingefügt.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit! :up:

Weswegen es besser ist die von K4thos gepflegte Liste von der G3 Seite zu verwenden als die der extendedworld!
Hat R. wirklich eine eigene "EET-Downloadliste" auf ihrer Seite? Wobei, ich will das eigentlich gar nicht wissen. :wuerg:
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Hat sie und die Links führen zum Teil zu ihren Versionen verschiedener Mods.:grmpf:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Puh. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Kein weiterer Kommentar.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Was mir noch zum EE Install Tool eingefallen ist: Roxanne spricht sich nicht nur nicht mit anderen Moddern bezüglich der Reihenfolge ab, sie lässt das Tool auch gerne die master-Versionen bei GitHub ziehen. Wie ich in einem anderen thread geschrieben hatte, ist als Faustregel davon abzuraten, Master-Versionen bei GitHub zu ziehen (wenn es Releases gibt), da diese meist Zwischenversionen und nicht stabil sind.
Im Grunde ist es ein weiterer Punkt, warum man sich beim EE Tool nicht sicher sein kann, das gewünschte Ergebnis zu kriegen.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Ich werde den Hinweis bei Gelegenheit einpflegen. Am Besten wäre es wohl diese Info in alle Anleitungen reinzuschreiben.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Ich überlege eine Sektion Trouble Shooting zu erstellen. Ideen und Hinweise wären mir willkommen. Auch Verbesserungs- und Änderungsvorschläge würden mich freuen. Ich habe zwar dieses Jahr mit RL ziemlich ausgelastet, möchte aber die Beschreibungen sobald wie möglich aktualisieren.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Kann jetzt, nach ein paar Wochen, ein kurzes Feedback zu meiner BG EET Installation mit dem EE Install Tool geben:
Bin jetzt im 2. Kapitel BG2 und vermehrt habe ich mit Abstürzen zu kämpfen.
Fast durchgehend hatte bzw. habe ich das Phänomen das der Cursor keine Ausgänge, Kisten oder Personen erkennt. -> neu Laden
Quicksave geht oft erst nach dem dritten oder vierten mal.
Ansonsten läufts eigentlich rund...bis jetzt.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.380
Quicksave in der EET funktioniert nicht, wenn der aktive Char gerade einen Container öffnet (das beinhaltet das Aufheben von Loot). Ich meine aber, dass das auch schon ein Problem der EE war.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Bei den Abstürzen ist die Frage, wie und wo die Auftreten. Bei der EE treten manchmal bei Cutszenen auf. Ich habe seit dem 2.X Patch immer mal CtD ohne erkennbaren Grund, das passierte mir schon in einer ungemoddeten SoD Version passiert. Es könnte natürlich auch mit einer Mod zu tun haben.
@Strelnikov hatte auch ein Problem mit dem Abspeichern. Bei ihm half es den Tempordner zu leeren. Ob dies bei der EE auch hilft, müsste man mal testen.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
@Maus
Was das quicksave betrifft, nicht nur beim öffnen von Containern geht es manchmal nicht. Öfters nach einem gewonnen Kampf geht es ebenfalls nicht beim ersten mal.

@Morywen
Danke für den Tip! Werde versuchen meinen Tempordner zu leeren. Aktuell hatte ich mehrere Abstürze als ich mich durch Firkraags Verlies kämpfte. Bei cutszenen eigentlich (noch) nicht.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
Danke für den Hinweis. Nach Weihnachten habe ich hoffentlich genug Zeit, um die Anleitungen auf den neuesten Stand zu bringen und häufig auftretenden Fehlern zu beschreiben.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Bin seit Stunden an meiner EET, leider verfüge ich nur über laienhaftes Halbwissen....
Ich muss ja, leider, auf das Tool zurückgreifen, wegen 64bit/32bit Problem. Doch die Installation bricht ab folgendes Problem:

WeiDU.exe "Setup-WeiDU.tp2" --game "." --language 0 --force-install-list 0 --log "Setup-WeiDU.Debug"
[WeiDU.exe] WeiDU version 24600
Using .\lang\de_de\dialog.tlk and .\lang\de_de\dialogF.tlk
Installing [24600]

SUCCESSFULLY INSTALLED 24600
A:\00806>cd /D "A:\00806"
A:\00806>Big World Install
IF NOT EXIST ".\BWS_workspace\override" MD ".\BWS_workspace\override"
IF NOT EXIST ".\BiG World Installpack\Big World Smoothpack" MD ".\BiG World Installpack\Big World Smoothpack"
IF EXIST Setup-banterpack.tp2 move .\banterpack\Setup-banterpack.tp2 "."
Tmp.bat
A:\00806>IF EXIST "BiG World Fixpack" xcopy /Y /S /E ".\BiG World Fixpack\_Lolfixer\*.*" "."
.\BiG World Fixpack\_Lolfixer\lolfixer_LOGGER.bat
.\BiG World Fixpack\_Lolfixer\lolfixer_ONLY_DEBUG_MODE.bat
.\BiG World Fixpack\_Lolfixer\lolfixer\Area Stuff - MAJESTIC Area Fixer.txt
.\BiG World Fixpack\_Lolfixer\lolfixer\Introduction & stuff.txt
.\BiG World Fixpack\_Lolfixer\lolfixer\lolfixer_README.md
.\BiG World Fixpack\_Lolfixer\lolfixer\setup-lolfixer.tp2
6 Datei(en) kopiert
A:\00806>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
A:\00806>Tmp.bat
A:\00806>IF EXIST "BiG World Fixpack" xcopy /Y /S /E ".\BiG World Fixpack\_resfixer_v1\*.*" "."
.\BiG World Fixpack\_resfixer_v1\res_fixer\setup-res_fixer.tp2
.\BiG World Fixpack\_resfixer_v1\res_fixer\lib\fj_cre_eff_v2.tpp
.\BiG World Fixpack\_resfixer_v1\res_fixer\lib\fj_cre_reindex.tpp
.\BiG World Fixpack\_resfixer_v1\res_fixer\lib\fj_cre_validity.tpp
.\BiG World Fixpack\_resfixer_v1\res_fixer\lib\fj_spl_itm_reindex.tpp
5 Datei(en) kopiert
A:\00806>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
A:\00806>Tmp.bat
A:\00806>IF EXIST "BiG World Fixpack" xcopy /Y /S /E ".\BiG World Fixpack\_Area_Patcher\*.*" "."
.\BiG World Fixpack\_Area_Patcher\Area_Patcher\Setup-Area_Patcher.tp2
1 Datei(en) kopiert
A:\00806>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
A:\00806>Tmp.bat
A:\00806>IF EXIST "BiG World Fixpack" xcopy /Y /S /E ".\BiG World Fixpack\_Item_Patcher\*.*" "."
.\BiG World Fixpack\_Item_Patcher\Item_Patcher\Setup-Item_Patcher.tp2
1 Datei(en) kopiert
A:\00806>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
A:\00806>IF EXIST "BiG World Install.bat" REN "BiG World Install.bat" "NoInstall.bat"
Tmp.bat
A:\00806>IF NOT EXIST BWP_Fixpack.installed Call "_ApplyPatches.bat"
A:\00806>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
A:\00806>IF NOT EXIST BWP_Fixpack.installed echo "The BiG World Fixpack script did not run successfully. Please check the _ApplyPatches.debug log file in the game folder and re-run _ApplyBatches.bat manually before continuing."
IF NOT EXIST BWP_Fixpack.installed pause
Tmp.bat
A:\00806>IF NOT EXIST BWP_Smoothpack.installed Call ".\BiG World Installpack\BiG World Smoothpack.bat"
Der Befehl "".\BiG World Installpack\BiG World Smoothpack.bat"" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
A:\00806>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
A:\00806>IF EXIST ".\BiG World Installpack\BWP_Smoothpack.installed" copy ".\BiG World Installpack\BWP_Smoothpack.installed" "."

##### DLC Merger #####
### 0001: Merge "Siege of Dragonspear" DLC with BG:EE ###
Ready for installation
Setup-DlcMerger.exe --no-exit-pause --noautoupdate --language 0 --skip-at-view --force-install-list 1 --logapp
[Setup-DlcMerger.exe] WeiDU version 24600
Using Language [English]
Using .\lang\de_de\dialog.tlk and .\lang\de_de\dialogF.tlk
Installing [Merge DLC into game -> "Siege of Dragonspear" DLC] [1.2]
Aborting installation of [Merge DLC into game -> "Siege of Dragonspear" DLC], rolling back to previous state
Will uninstall 0 files for [DLCMERGER/SETUP-DLCMERGER.TP2] component 1.
Uninstalled 0 files for [DLCMERGER/SETUP-DLCMERGER.TP2] component 1.
ABORT: Siege of Dragonspear DLC already merged.
Automatically skipping [Merge DLC into game -> "Siege of Dragonspear" DLC] because it was aborted.
Using Language [English]
INSTALLATION ABORTED Merge DLC into game -> "Siege of Dragonspear" DLC
A:\00806>WeiDU.exe "Setup-BWS_Final.tp2" --game "." --language 0 --force-install-list 0 --log "Setup-BWS_Final.Debug"
[WeiDU.exe] WeiDU version 24600
Using .\lang\de_de\dialog.tlk and .\lang\de_de\dialogF.tlk
Installing [Make quick-logged WeiDU-entries visible]

SUCCESSFULLY INSTALLED Make quick-logged WeiDU-entries visible
A:\00806>WeiDU.exe "Setup-BWS_Final.tp2" --no-exit-pause --game "." --language 0 --force-uninstall-list 0 --log "Setup-BWS_Final.Debug"
[WeiDU.exe] WeiDU version 24600
Using .\lang\de_de\dialog.tlk and .\lang\de_de\dialogF.tlk
Removing [Make quick-logged WeiDU-entries visible] (component #0)
Will uninstall 0 files for [SETUP-BWS_FINAL.TP2] component 0.
Uninstalled 0 files for [SETUP-BWS_FINAL.TP2] component 0.

SUCCESSFULLY REMOVED [Make quick-logged WeiDU-entries visible] (component #0)
A:\00806>WeiDU.exe "Setup-WeiDU.tp2" --game "." --language 0 --force-install-list 0 --log "Setup-WeiDU.Debug"
[WeiDU.exe] WeiDU version 24600
Using .\lang\de_de\dialog.tlk and .\lang\de_de\dialogf.tlk
Installing [24600]

SUCCESSFULLY INSTALLED 24600
A:\00783>cd /D "A:\00783"
A:\00783>Big World Install
IF NOT EXIST ".\BWS_workspace\override" MD ".\BWS_workspace\override"
IF NOT EXIST ".\BiG World Installpack\Big World Smoothpack" MD ".\BiG World Installpack\Big World Smoothpack"
IF EXIST Setup-banterpack.tp2 move .\banterpack\Setup-banterpack.tp2 "."
Tmp.bat
A:\00783>IF EXIST "BiG World Fixpack" xcopy /Y /S /E ".\BiG World Fixpack\_Lolfixer\*.*" "."
.\BiG World Fixpack\_Lolfixer\lolfixer_LOGGER.bat
.\BiG World Fixpack\_Lolfixer\lolfixer_ONLY_DEBUG_MODE.bat
.\BiG World Fixpack\_Lolfixer\lolfixer\Area Stuff - MAJESTIC Area Fixer.txt
.\BiG World Fixpack\_Lolfixer\lolfixer\Introduction & stuff.txt
.\BiG World Fixpack\_Lolfixer\lolfixer\lolfixer_README.md
.\BiG World Fixpack\_Lolfixer\lolfixer\setup-lolfixer.tp2
6 Datei(en) kopiert
A:\00783>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
A:\00783>Tmp.bat
A:\00783>IF EXIST "BiG World Fixpack" xcopy /Y /S /E ".\BiG World Fixpack\_resfixer_v1\*.*" "."
.\BiG World Fixpack\_resfixer_v1\res_fixer\setup-res_fixer.tp2
.\BiG World Fixpack\_resfixer_v1\res_fixer\lib\fj_cre_eff_v2.tpp
.\BiG World Fixpack\_resfixer_v1\res_fixer\lib\fj_cre_reindex.tpp
.\BiG World Fixpack\_resfixer_v1\res_fixer\lib\fj_cre_validity.tpp
.\BiG World Fixpack\_resfixer_v1\res_fixer\lib\fj_spl_itm_reindex.tpp
5 Datei(en) kopiert
A:\00783>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
A:\00783>Tmp.bat
A:\00783>IF EXIST "BiG World Fixpack" xcopy /Y /S /E ".\BiG World Fixpack\_Area_Patcher\*.*" "."
.\BiG World Fixpack\_Area_Patcher\Area_Patcher\Setup-Area_Patcher.tp2
1 Datei(en) kopiert
A:\00783>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
A:\00783>Tmp.bat
A:\00783>IF EXIST "BiG World Fixpack" xcopy /Y /S /E ".\BiG World Fixpack\_Item_Patcher\*.*" "."
.\BiG World Fixpack\_Item_Patcher\Item_Patcher\Setup-Item_Patcher.tp2
1 Datei(en) kopiert
A:\00783>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
IF EXIST "BiG World Install.bat" REN "BiG World Install.bat" "NoInstall.bat"
A:\00783>Tmp.bat
A:\00783>IF NOT EXIST BWP_Fixpack.installed Call "_ApplyPatches.bat"
A:\00783>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
A:\00783>IF NOT EXIST BWP_Fixpack.installed echo "The BiG World Fixpack script did not run successfully. Please check the _ApplyPatches.debug log file in the game folder and re-run _ApplyBatches.bat manually before continuing."
IF NOT EXIST BWP_Fixpack.installed pause
Tmp.bat
A:\00783>IF NOT EXIST BWP_Smoothpack.installed Call ".\BiG World Installpack\BiG World Smoothpack.bat"
Der Befehl "".\BiG World Installpack\BiG World Smoothpack.bat"" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
A:\00783>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
A:\00783>IF EXIST ".\BiG World Installpack\BWP_Smoothpack.installed" copy ".\BiG World Installpack\BWP_Smoothpack.installed" "."

##### V25 Area patch #####
### 0000: EET preparation: Fix ARE actor offsets ###
Ready for installation
Setup-EET-ARE_fix.exe --no-exit-pause --noautoupdate --language 0 --skip-at-view --force-install-list 0 --logapp
[Setup-EET-ARE_fix.exe] WeiDU version 24600
Using .\lang\de_de\dialog.tlk and .\lang\de_de\dialogf.tlk
Installing [EET preparation: Fix ARE actor offsets] [2.0]
Copying and patching 423 files ...

SUCCESSFULLY INSTALLED EET preparation: Fix ARE actor offsets
A:\00783>Tmp.bat
A:\00783>REM
A:\00783>copy "BWS_Dummy.nul" "BWS_Finished.nul" 2>nul 1>nul
A:\00783>
##### Enhanced Edition Trilogy #####
### 0000: Enhanced Edition Trilogy ###
Ready for installation
Setup-EET.exe --no-exit-pause --noautoupdate --language 0 --skip-at-view --args-list p "A:\00806" --force-install-list 0 --logapp
[Setup-EET.exe] WeiDU version 24600
Using Language [English]
Using .\lang\de_de\dialog.tlk and .\lang\de_de\dialogf.tlk
Installing [EET core (resource importation)] [1.0 RC12]
INTERACTIVE = 1
LANGUAGE = en_US
argv[0] = p
argv[1] = A:\00806
Copying and patching 1 file ...
LANGUAGE_BG2 = de_DE
Creating 1 directory
Copying 1 file ...
Copying and patching 2 files ...
A:\00806 directory assigned via auto install batch command
Copying and patching 1 file ...
Copying and patching 1 file ...
LANGUAGE_BG1 = de_DE
Copying and patching 1 file ...
Copying 1 file ...
Stopping installation because of error.
ERROR Installing [EET core (resource importation)], rolling back to previous state
Will uninstall 2 files for [EET/EET.TP2] component 0.
Uninstalled 2 files for [EET/EET.TP2] component 0.
ERROR: Failure("Uninitialised return value: SYSTEM_ARCH")
PLEASE email the file SETUP-EET.DEBUG to K4thos (swit)
Automatically Skipping [EET core (resource importation)] because of error.
Using Language [English]
NOT INSTALLED DUE TO ERRORS EET core (resource importation)
A:\00783>
ERROR: Failure("Uninitialised return value: SYSTEM_ARCH")
Enhanced Edition Trilogy (Enhanced Edition Trilogy) was not installed due to errors.
Without this component the installation cannot be continued.
You can try to repair the problem and install the component again afterwards. In this case please select "retry" after the repair.
If you don't want to spend time on that now, you can also exit the program.
Enter [r]etry or [e]xit.

Könnte mir jemand helfen? Vielen Dank für eure Hilfe+Geduld!
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
@Frankenheiner Ich würde bei der EET Fehlermeldung darauf tippen, dass die WeiDu für 64bit verwendet wird. Da müsstet du nach dem Entpacken, die Installation anhalten. Dann unter
https://github.com/WeiDUorg/weidu/releases/tag/v246.00
den letzten Release herunterladen und die WeiDu für 32 bit in den BG2 EE Ordner kopieren und in eet.exe umbenennen. Die 64bit Variante vorher löschen oder ersetzen lassen. Theoretisch müsste es dann funktionieren.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
@Morywen
Danke für den Hinweis!
Das versuch(t)e ich vergeblich, da reicht mein Wissen und/oder Geduld nicht aus.
Ich habe meine bestehende EET genommen und EBG1, SCS und TA nochmal installiert. Mit dem Ergebnis das es läuft -> EBG1 geht, kann von BG1 zu BG2 springen, SCS scheint zu funktionieren, Wölfe greifen nicht an und TA geht auch. Nur leider ist wieder die EET_end nicht am Ende....das könnte zu Problemen führen, oder? Hab
die EET-end extra noch mal reinstalliert, trotzdem steht sie nicht am Ende.
Hier meine weidu:
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): 1.0 RC12
~EET_FIX/EET_FIX.TP2~ #0 #0 // EET Fix: v1
// Recently Uninstalled: ~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1075 // Send BioWare NPCs to an Inn (DavidW/Zed Nocear): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4170 // Sicherstellen, dass Shar-Teel nicht bei der ursprünglichen Herausforderung stirbt: v9
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks Schwert: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Herzog Eltan ist im Palast: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #9 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 2.1
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 2.1
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1500 // Include arcane spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #1510 // Include divine spells from Icewind Dale: Enhanced Edition: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3010 // +1 Pfeile durch bessere nichtmagische ersetzen: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3021 // Viele magische +1 Waffen durch bessere ersetzen -> Gute Waffen sind immun gegen die Eisenkrise: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3041 // Reduziere die Anzahl der Pfeil des Zauberbruchs in den Läden -> Läden verkaufen maximal 5 Pfeile des Zauberbruchs: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3505 // Wider selection of random scrolls in Baldur's Gate I: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3540 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3551 // Increase the power of Cure Wounds and Cause Wounds spells to the level found in 3rd Edition D&D -> Spells heal or inflict the maximum amount of damage in this range: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #3580 // Restoration and Lesser Restoration spells heal ability-score damage: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4000 // Schnellere Bären: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4020 // Realistischere Wölfe und wilde Hunde: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4030 // Verbesserter Gestaltwandler: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4051 // Verringert den Wert, bei dem sich der Ruf verbessert -> Ruf verbessert sich bei ca. 1/2 des normalen Wertes: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4115 // Thieves assign skill points in multiples of five: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4150 // Den Verhüllten Magiern ermöglichen, das Wirken von Zaubern in den meisten oberirdischen inneren Gebieten in Athkatla zu entdecken: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4162 // Den Preis für eine Lizenz für das Praktizieren von Magie in Athkatla erhöhen -> Lizenz kostet 20.000 GM: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4170 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4190 // Wachende Festung zwischen SvA und TdB zugänglich machen (Warnung: Dies wird sie bis zum Ende von SoA unzugänglich machen): v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4210 // Ordne das Labyrinth in der Zauberfeste zufällig an: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4215 // Unrealistisch hilfreiche Gegenstände aus bestimmten Gebieten entfernen: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4216 // Unrealistisch zweckmäßige Munition aus bestimmten Gebieten entfernen -> Entfernt nur nichtmagische Munition aus zufälligen Behältern: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4230 // Die Ankunft der "Bonus-Händler" im Abenteurers Allerlei verzögern: v32 RC8
~STRATAGEMS/SETUP-STRATAGEMS.TP2~ #3 #4250 // Make spell sequencers and contingencies into innate abilities: v32 RC8
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #70 // Icewind Dale Zaubergrafiken (Andyr)]: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #90 // Zusaetzliche Portraetsymbole der Ausruestungsgegenstaende entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow (plainab/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #190 // Use Character Colors Instead of Item Colors -> For all shields and helmets: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Alle Wildnisgebiete ausser der Mine: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Langsamer Zerfall von Drow Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Hochburgen (Baldurdash) -> Klassenbeschraenkungen behalten: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1251 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Alora to Gullykin: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1252 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Eldoth to the Coast Way: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1253 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Quayle to the Nashkel Carnival: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1254 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Shar-Teel to North Nashkel Road: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1255 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Tiax to Beregost: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1256 // Move NPCs to Convenient Locations: Move Viconia to South Beregost Road: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1270 // Change Cloakwood Mine Chapter End Change Trigger to Non-TotSC Behavior (plainab) (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1330 // NPCs Cannot Use Doors: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2100 // Schleichen und Diebesfaehigkeiten in Schwerer Ruestung erlauben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2120 // In Ruestung erlauben magische Zauber zu wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2163 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> IWD-Style Proficiencies with Weapon Styles: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2170 // Zauber von Schriftrollen (und anderen Gegenstaenden) auf der Stufe des Charakters wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2270 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2290 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Keine Stufentabelle Aenderungen, nur regeltreue Druiden Zaubertabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2312 // Rettungswurf Abzuege fuer gewirkte Zauber von hochstufigen Wesen (BETA) -> Arkane und goettliche Magie: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2357 // Alter Multiclass Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2372 // Alter Dual-class Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2390 // Paladins Use Icewind Dale-Heart of Winter Spell Tables (grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2400 // Rangers Use Icewind Dale-Heart of Winter Spell Tables (grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2420 // Loosen Equipment Restrictions for Cleric Multi-Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes -> Loosen Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2530 // Lightning Bolts Don't Bounce (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2540 // Speed Up de'Arnise Keep Stronghold Quests: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3020 // Alle Gegenstaende identifizieren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3120 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs sind niemals ueber den Ruf veraergert: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3160 // Drizzts Beute behalten, Malchor Harpell entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3191 // Disable Non-Hostile Rest Spawns: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3195 // Alter Hostile Rest Spawns -> Decrease frequency by 50%: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3210 // Cheat: Minimale Eigenschaften: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor (Icendoan/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3295 // Individuelle Namen fuer automatische Speicherstaende -> Schema anwenden: 000000000-[Protagonist] Save-Name: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3320 // No Depreciation in Stores: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4020 // TdB-Stil NSCs: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #4140 // Don't Auto-Assign Advanced AI Scripting to Party: v9
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ja, die EET_End muss ganz am Ende stehen. Also die Mods nochmal deinstallieren, EET_End ebenso, dann die Mods installieren und dann erst EET_End.
 
Oben