• Hallo zusammen. Nach dem Forumsupdate gibt es wieder einen Feedbackthread. Bitte nutzt ihn. Die Suchfunktion funktioniert auch wieder :)

Erstellung einer FAQ

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.18
Beiträge
226
Habe eine alles nochmals so wie beschrieben ausgeführt. Die entsprechenden Dateien getauscht und umbenannt.
Es endet immer mit dieser Fehlermeldung:
[D:\BeamdogLibrary\00783\setup-EET.exe] WeiDU version 24600
Choose your language:
0 [English]
1 [Polski (Polish)]
2 [Spanish]
3 [French]
4 [Czech]
5 [Russian]
0,
Choose your language:
0 [English]
1 [Polski (Polish)]
2 [Spanish]
3 [French]
4 [Czech]
5 [Russian]
0
Using Language [English]
Please choose the language in which you wish to play the game.
If you later wish to play the game in a different language you will need to edit the file weidu.conf and reinstall your mods.
0 [German]
1 [English]
2 [Spanish]
3 [Italian]
4 [Korean]
5 [Polish]
6 [Russian]
7 [Simplified Chinese]
0
Using .\lang\de_de\dialog.tlk and .\lang\de_de\dialogf.tlk
Would you like to display the readme? [Y]es [N]o
n
Install Component [EET core (resource importation)]?
nstall, or [N]ot Install or [Q]uit? i
Installing [EET core (resource importation)] [1.0 RC12]
INTERACTIVE = 1
LANGUAGE = en_US
argv[0] = %argv[0]%
argv[1] = %argv[1]%
Copying and patching 1 file ...
LANGUAGE_BG2 = de_DE
Creating 1 directory
Copying 1 file ...
Copying and patching 2 files ...
Copying and patching 1 file ...
D:\BeamdogLibrary\00783>echo C:\Program Files 1>EET/temp/programfiles.txt
Copying and patching 1 file ...
Detected BG:EE directory as ../00806.
Is this correct? [Y]es or [N]o
y
../00806 directory assigned to default dir
Copying and patching 1 file ...
LANGUAGE_BG1 = en_US
Copying 1 file ...
Copying 1 file ...
Stopping installation because of error.
ERROR Installing [EET core (resource importation)], rolling back to previous state
Will uninstall 2 files for [EET/EET.TP2] component 0.
Uninstalled 2 files for [EET/EET.TP2] component 0.
ERROR: Failure("Uninitialised return value: SYSTEM_ARCH")
PLEASE email the file SETUP-EET.DEBUG to K4thos (swit)
Using Language [English]
Install Component [EET core (resource importation)]?
nstall, or [N]ot Install or [Q]uit?

Ich sehe ein, dass mir einfach das Fachwissen fehlt und gebe hier auf.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.04
Beiträge
8.040
Leider konnte mit der SYSTEM_ARCH Fehlermeldung nicht mal k4thos was anfangen. Ärgerlich.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.04
Beiträge
8.040

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.18
Beiträge
226
Nur noch eine letzte blöde Frage: Du schreibst BG:EE und SoD aber Du meinst den SoD-Spieleordner 00806 (der BG:EE enthält), oder?
Ja, den meinte ich schon.
ABER: Nach unendlichen Versuchen und Fehlermeldungen wie z.B. plötzlich fehlender openAL32.dll oder dem Programm "GIT" oder Verweigerung von Windows Programme zu öffnen oder obwohl ich beim automatischen Installieren mit dem Tool keine Mods ausgewählt habe, das Tool selbst aber welche, die dann zu Konflikten geführt haben?!?!, hab ich die EET inkl. Anthology unter einem 64bit Rechner zum laufen gebracht. Zumindest hoffe ich das! Es kam zumindest keine Fehlermeldung:)
Jetzt bin ich dabei auf meinem Laptop die Festplattengröße zu ändern, die EET ist doch größerer als gedacht:c:
Bleibt zu hoffen das sie dann auch auf meinem 32bit Laptop läuft....
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.04
Beiträge
8.040
*Daumen drück*
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.18
Beiträge
226
Danke! Kurz angespielt...läuft! Bis jetzt keine Probleme! Nochmals 1000 Dank für eure Geduld und Hilfe!
Aber trotzdem noch eine kurze Frage.
Mich verunsichert, das jetzt bei Spielbeginn keine Auswahlmöglichkeit zwischen den einzelnen Teilen wie vorher ist oder wie bei einer BGT die Möglichkeit gegeben war aus BG2 und ToB zu wählen. Ich kann nur mit BG1 starten oder bringe ich da wieder was durcheinander?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.04
Beiträge
8.040
Müsste es eigentlich geben, ich weiß nur nicht mehr genau, wo. Irgendwo wo auch die Knöpfe für Sprachauswahl, Einstellungen etc. sind, müsste es einen mit "Kampagne auswählen" geben.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.18
Beiträge
226
Alles klar, bin mir nach dem ewigen Hin und Her nicht sicher ob die EET tatsächlich geklappt hat oder nicht. Bin mittlerweile etwas verunsichert woran ich eine erfolgreiche Installation erkenne?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.04
Beiträge
8.040
Bei mir sieht EET nach dem Starten so aus. Beim Klicken auf den "Select Campaign"-Knopf kriegt man dann die Auswahl von BG1 über SoD bis TdB und Black Pits 1+2:
EDIT Eventuell hatte ich bereits einmal die SoA-Kampagne ausgewählt, mein EET ist nicht mehr frisch. :hae:


@Vernochan Öh, konnte man nicht mal Anhänge anhängen? Ich wollte das Bild einfach an den Post hängen, habe aber keine Möglichkeit zum Datihochladen gefunden.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.04
Beiträge
8.040
@Frankenheiner Falls es noch in Frage kommt, k4thos hat hier eine bat verlinkt, die Du auf dem System laufen lassen könntest (ich vermute im BGII:EE-Ordner?), das die Probleme gemacht hat. Die bat erstellt eine "arch_var.txt" file im selben Ordner, der Textinhalt ist das, was k4thos interessieren würde.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.18
Beiträge
226
Bei mir sieht es nur ähnlich aus...Gleiche Auswahlmöglichkeiten (nur auf deutsch), gleiche v2.5.16.6., aber obwohl ich aus BG2EE Verzeichnis heraus starte nicht "Shadows of Amm", sonden "Baldurs Gate" und den Totenkopf. Bin mir immer unsicherer ob alles funktioniert hat...gibt evtl ein Verzeichnis o.ä. wo man ersehen kann das die EET erfolgreich war?
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.18
Beiträge
226
@Frankenheiner Falls es noch in Frage kommt, k4thos hat hier eine bat verlinkt, die Du auf dem System laufen lassen könntest (ich vermute im BGII:EE-Ordner?), das die Probleme gemacht hat. Die bat erstellt eine "arch_var.txt" file im selben Ordner, der Textinhalt ist das, was k4thos interessieren würde.
Falls meine Installation wirklich i.O. war/ist würde ich ungern irgendwas laufen lassen wovon ich keine Ahnung habe und mir damit evtl wieder Probleme einzufangen. Zumindest weiß ich nicht wo und wie genau ich diese Datei laufen lassen soll? Aber ich helfe gerne, wenn ich dadurch nichts andere bei mir "kaputt" machen kann.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.04
Beiträge
8.040
Ich habe es so verstanden, dass Du die bat dort laufen lassen müsstest, wo der SYSTEM_ARCH (oder so ähnlich) Fehler aufgetreten ist, also auf Deinem Win10 32bit System. EDIT: Argent ist aber gerade auch dran, ich denke, die finden eventuell auch so das Problem.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.18
Beiträge
226
Ich habe es so verstanden, dass Du die bat dort laufen lassen müsstest, wo der SYSTEM_ARCH (oder so ähnlich) Fehler aufgetreten ist, also auf Deinem Win10 32bit System. EDIT: Argent ist aber gerade auch dran, ich denke, die finden eventuell auch so das Problem.
Du, ich würde gerne helfen, aber ich wüsste echt nicht wo und wie genau ich die laufen lassen soll.
Ich hoffe das ohne meine laienhafte Hilfe das Problem gelöst werden kann.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.04
Beiträge
8.040
Ich hatte meinen Post oben editiert: Argent hat k4thos auf etwas hingewiesen (bei G3), ich würde da jetzt erstmal das Ergebnis dieser Diskussion abwarten, bevor wir Programmier-Noobs uns nochmal einmischen. :)

@Morywen Soll ich die Diskussion um Frankenheiners EET-Installation in einen eigenen Thread verschieben?
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.17
Beiträge
1.021
Hallo, der Tag war stressiger als erwartet.
@ Jastey Eventuell wäre es sinnvoll die EET Installation von Frankenheiner zu verschieben, damit andere mit ähnlichen Problemen sie leichter finden.
@Frankenheiner Eigentlich müsste bei der EET Installation neben der EET end.exe auch eine eetgui.exe entstanden sein, mit der man die graphische Oberfläche auswählen kann. Ob die Installation erfolgreich durchgelaufen ist, sollte dir das WeiDu.log anzeigen. Dort sollten alle installierten Mods aufgeführt sein. In deinem Fall EET core, die ausgewählten CDTweaks Komponenten und die EET end. Die Gui kannst du auch danach laufen lassen. Wie Jastey auf dem Bild gezeigt hat, solltest du rechts unten einen Knopf Kampagne wählen haben. Wenn du darauf klickst, werden dir BG1, SoD, BG2 und Black Pits 1 und 2 zur Auswahl angeboten.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.18
Beiträge
226
@Morywen
Werde es heute Abend kontrlkontrol. Meine WeiDu.log sollte eigentlich so ausschauen, zumindest habe ich das in Erinnerung.
Das mit der eetgui.exe schaue ich mir heute Abend an.
Wie schon gesagt schaut die Oberfläche, von der Auswahl her identisch aus, aber auch das werde ich später checken.
Auch dir ninhmnoc ein fettes Danke:up:
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.18
Beiträge
226
@Morywen
Schaut gut aus:
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-WEIDU.TP2~ #0 #0 // 24600
~EET/EET.TP2~ #0 #0 // EET core (resource importation): 1.0 RC12
~EET_FIX/EET_FIX.TP2~ #0 #0 // EET Fix: v1
~EET_END/EET_END.TP2~ #0 #0 // EET end (last mod in install order) -> Standard installation
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkte-Ausloeser fuer die NSC-Verwundet-Dialoge veraendern: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1030 // Wildnisgebiete vor Kapitel 6 offenbaren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Mantelwald Gebiete vor Beenden des Banditenlagers bereitstellen -> Alle Wildnisgebiete ausser der Mine: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Athkatlaner Stadtwache: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1050 // Langsamer Zerfall von Drow Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1060 // Zerbrechliche nichtmagische Schilder, Helme und Ruestung aus Eisen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervolle Beutel hinzufuegen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1101 // Do Not Reveal City Maps When Entering Area: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1120 // Geschaefte verkaufen groessere Stapel von Gegenstaenden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1150 // Gestaltwandler neu ausgleichen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1340 // Make the Planar Sphere Stronghold Available to All Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1341 // Make the de'Arnise Keep Stronghold Available to All Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1342 // Make the Temple Strongholds Available to All Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1343 // Make the Thieves Guild Stronghold Available to All Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1344 // Make the Playhouse Stronghold Available to All Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1345 // Make the Noble Order of the Radiant Heart Stronghold Available to All Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1346 // Make the Druid Grove Stronghold Available to All Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1347 // Make the Imnesvale Cabin Stronghold Available to All Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1210 // BG Schrittgeschwindigkeiten verwenden (BETA): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1220 // Cromwell wertet Gegenstaende der Wachenden Festung auf: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1225 // Adjust Cromwell's Forging Time -> Instant forging (original BG2 default): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1230 // Allow Cespenar to Use Cromwell Recipes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2020 // Zweihaendige Bastardschwerter: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2030 // Zweihaendige Katanas: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2035 // Two-Handed Axes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Universelle Keulen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2060 // Kampfstile fuer alle: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2100 // Schleichen und Diebesfaehigkeiten in Schwerer Ruestung erlauben: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2120 // In Ruestung erlauben magische Zauber zu wirken: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2161 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> BG-Stil Waffenfertigkeiten mit Kampfstile (the bigg): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2270 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2290 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Keine Stufentabelle Aenderungen, nur regeltreue Druiden Zaubertabelle (Blucher): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2312 // Rettungswurf Abzuege fuer gewirkte Zauber von hochstufigen Wesen (BETA) -> Arkane und goettliche Magie: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2357 // Alter Multiclass Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single Classes: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2372 // Alter Dual-class Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2390 // Paladins Use Icewind Dale-Heart of Winter Spell Tables (grogerson): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2400 // Rangers Use Icewind Dale-Heart of Winter Spell Tables (grogerson): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2420 // Loosen Equipment Restrictions for Cleric Multi-Classes: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes -> Loosen Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2450 // Enforce PnP Proficiency Rules on Dual-Classed Characters: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls (Angel): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields (Angel): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2530 // Lightning Bolts Don't Bounce (Angel): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2540 // Speed Up de'Arnise Keep Stronghold Quests: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 (Angel): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3020 // Alle Gegenstaende identifizieren: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3073 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Ruf hat keine Auswirkung, Ladenpreise fest bei 60% (Luiz): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3122 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs verhalten sich immer neutral ueber den Ruf (Anomaly): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3150 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3160 // Drizzts Beute behalten, Malchor Harpell entfernen: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3195 // Alter Hostile Rest Spawns -> Decrease frequency by 50%: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3210 // Cheat: Minimale Eigenschaften: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor (Icendoan/grogerson): v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v9
// Recently Uninstalled: ~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3320 // No Depreciation in Stores: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Erfahrungspunktgrenze aendern -> Erfahrungspunktgrenze entfernen : v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2100 // Schleichen und Diebesfaehigkeiten in Schwerer Ruestung erlauben: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2120 // In Ruestung erlauben magische Zauber zu wirken: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende tragen -> Keine Beschraenkungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2161 // Waffenfertigkeitssystem veraendern -> BG-Stil Waffenfertigkeiten mit Kampfstile (the bigg): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeit der Ladenbesitzer Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Klassenkombination Grossmeisterschaft (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Change Grandmastery Bonuses -> Wahre Grossmeisterschaft (Baldurdash): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2220 // Aendere magisch erschaffene Waffen zu Null Gewicht: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Hexenmeister Zauberfortschrittstabelle: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Magier Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2270 // Barden Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Kleriker Zauberfortschrittstabelle veraendern -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2290 // Druiden Zauber- und Stufenfortschrittstabelle veraendern -> Keine Stufentabelle Aenderungen, nur regeltreue Druiden Zaubertabelle (Blucher): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2300 // Dreifach-Klassen HLA Tabellen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2312 // Rettungswurf Abzuege fuer gewirkte Zauber von hochstufigen Wesen (BETA) -> Arkane und goettliche Magie: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2320 // Entfernung der Fallen-Obergrenze (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2330 // Verzoegerung von magischen Fallen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2339 // Remove Summoning Cap for Regular Summons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2340 // Herbeirufungs-Obergrenze von himmlichen Wesen entfernen (Ardanis/GeN1e): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2357 // Alter Multiclass Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2360 // Remove Racial Restrictions for Single Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2372 // Alter Dual-class Restrictions -> Install options one and two (everyone can multiclass anything): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2380 // Remove Racial Restrictions for Kits: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2390 // Paladins Use Icewind Dale-Heart of Winter Spell Tables (grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2400 // Rangers Use Icewind Dale-Heart of Winter Spell Tables (grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2410 // Druids Use 3E Alignment Restrictions: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2420 // Loosen Equipment Restrictions for Cleric Multi-Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2430 // Change Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes -> Loosen Equipment Restrictions for Druid Multi-Classes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2440 // Everyone Gets Bonus APR from Specialization: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2450 // Enforce PnP Proficiency Rules on Dual-Classed Characters: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2500 // Exceptional Strength Weight Limit Changes: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2510 // Level-Lock Spell Scrolls (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2520 // Allow Mages to Use Bucklers and Thieves to Use Small Shields (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2530 // Lightning Bolts Don't Bounce (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2540 // Speed Up de'Arnise Keep Stronghold Quests: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2999 // Max HP at Level One: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3000 // Hoehere TP beim Stufenaufstieg -> Maximum: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3008 // Allow HP Rolls Through Level 20 (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3010 // Maximale TP fuer NSCs (the bigg) -> Fuer alle Kreaturen im Spiel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3020 // Alle Gegenstaende identifizieren: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches erlernen von Zaubern -> 100% Zauber zu lernen und keine Hoechstgrenze: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervolle Beutel unerschoepflich machen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Erschoepfung von Genesungszaubern entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3060 // 'Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln'-Sound entfernen (Weimer): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3073 // Auswirkung des Rufs auf die Ladenpreise aendern -> Ruf hat keine Auswirkung, Ladenpreise fest bei 60% (Luiz): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Increase Ammo Stack Size -> Unbegrenzte Munitionsstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Increase Gem and Jewelry Stacking -> Unbegrenzte Schmuck- und Edelsteinstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Increase Potion Stacking -> Unbegrenzte Traenkestapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Increase Scroll Stacking -> Unbegrenzte Schriftrollenstapel: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3122 // Happy Patch (Gruppen-NSCs beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NSCs verhalten sich immer neutral ueber den Ruf (Anomaly): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3150 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3160 // Drizzts Beute behalten, Malchor Harpell entfernen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3195 // Alter Hostile Rest Spawns -> Decrease frequency by 50%: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Gegenstaende (Icelus): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3205 // Stores Purchase All Item Types: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3210 // Cheat: Minimale Eigenschaften: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3230 // Taerom Makes Additional Ankheg Armor (Icendoan/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3280 // Give Every Class/Kit Four Weapon Slots: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #3320 // No Depreciation in Stores: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #50 // Spielfigur-Veraenderungs-Skript: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #60 // Waffenanimation Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #130 // Spielpause bei allen Dialogen erzwingen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #140 // Fix Boo's Squeak: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #160 // Make Magic Shields Glow (plainab/grogerson): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #170 // Unique Icons: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #182 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #190 // Use Character Colors Instead of Item Colors -> For all shields and helmets: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #200 // Remove Blur Effect from Items, e.g. Cloack of Displacement: v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #2010 // Separate Resist Fire/Cold Icon into Separate Icons (Angel): v9
~CDTWEAKS/SETUP-CDTWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v9
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.17
Beiträge
1.021
Dann hoffe ich, dass du mit dieser Version spielen kannst, und dein Laptop kein Problem hat.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass du die eetend vor den Tweaks installiert hast. Bei diesen ist es wahrscheinlich kein Problem, aber ich würde eigentlich dazu raten, außer Mods für die Benutzeroberfläche und Portraitpacks immer die EETend tatsächlich als letztes zu installieren. Diese harmonisert Dialoge für NPCs, ob sie auch andere Texte anpasst, wüsste ich aus dem Stehgreif nicht.
Also viel Spaß beim Spielen!
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.01
Beiträge
8.797
@Jastey Wenn ich das richtig sehe ist dies nur ein Fehler in der Konfiguration DIESES Unterforums. Habe das mal geändert und zur Diskussion freigestellt :)
Fröhliches (und vernünftiges) hochladen :D
 
Oben