[Tutorial] Erstellung einer FAQ

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.863
Eventual hast Du die falsche lua editiert. Gibt es da nicht mehrere? Das Spiel arbeitet ja auch mit mehreren Stellen/Ordnern. Mir ist so hasl hätte ich dazu mal was gehört. Guck die von Dir editierte LUA nochmal an, sind die Änderungen noch drin oder hat sie sich geupstet?
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.930
Ok, passt jetzt. Die Datei hatte irgendwie die Änderungen wieder verworfen. Ich vermute der Fehler war, dass ich die lua editiert habe, während das Spiel noch lief. Und er dann bei Beenden des Spiels die ursprüngliche lua wieder hergestellt hat.

Es gibt mehrere, man muss in der Engine.lua schauen, auf welchen Pfad das Spiel gesetzt ist und dort unter den "Dokumenten" dann die richtige baldur.lua editieren. Gerade wenn man mehrere Installationen am Laufen hat, muss jeweils in der engine.lua ein unterschiedlicher Pfad gesetzt werden und man darf das halt nicht verwechseln ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.863
@Frankenheiner ich habe jetzt mal die von Dir gemeldeten Links der EET-Linkliste überarbeitet, danke nochmal. Links zu GitHub Releases habe ich mal drin gelassen, auch wenn es keine getaggten Releases gibt - das Repo hat man dann trotzdem, und vielleicht taggen die Modder später noch Releases. Die PPG BG1-Mods haben ihre Links alle auf derselben Seite, die sind etwas schwierig zu sehen aber das stimmt so. Ein link war in der Tat veraltet (Mystic irgendas kit). Die Direkt-Downloadlinks habe ich in Links zum GitHub Repo umgeändert, bis auf den Link zum polnischen Children of Bhaal Forum, da konnte ich keinen Link zur Downloadseite identifizieren.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.863
@Maus welche beiden Versionen?
Bei meiner Bemerkung zur EET-Linkliste ging es darum, den direkten Downloadlink de Mod "New travel system between Baldur's Gate City areas" zu Links zu einer Downloadseite zu verändern. Wenn möglich.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.930
Oh, falsche Interpretation. Ich dachte du suchst den Link für die große Mod (Mysteries of the SwordCoast) in dem polnischen Forum. Das neue Reisesystem (oder ein neues Reisesystem) ist eine Komponente der Mod.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.863
@Maus Links dafür nur von EET-kompatiblen Modversionen. ;)
 
Oben