[Tutorial] Erstellung einer FAQ

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.960
Husam ist draußen, mehr schaffe ich vor Ostern leider nicht mehr.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.730
@Jastey Vielen Dank, ich hatte die neue Installation wegen RL eh auf nach Ostern verschoben. Dann warte ich noch etwas, Pfingsten braucht ja auch etwas schönes.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.407
Fehlermeldung bei der Installation von Husams CrossMod:
Code:
Brage's Redemption mod detected: Installing crossmod...
Couldn't find any suitable string in STATE_WHICH_SAYS
Stopping installation because of error.

Könnte daran liegen, dass bei mir Brage 7.2 installiert ist und bei Jasteys Installation eine aktuellere Version?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.960
@Maus oja, das ist natürlich der Fall.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.960
Ich habe meine Installationsliste überarbeitet, es wird sich mit den neuen Versionen einiges ändern (Imoen4Ever nach Another fine Hell und auch nach dem SoD Tweak Pack, der Tweak Pack viel früher etc.)
Jetzt muss ich nur noch 15 Updates hochladen und ankündigen.
 
Oben