[NWN1] Erscheinungstermin

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Neverwinter Nights - Erscheinungstermin
05.02.2002 09:57 Uhr - Erst kürzlich war bekannt gegeben worden, dass Infogrames Neverwinter Nights veröffentlichen wird. Jetzt hat der französische Publisher einen ersten angestrebten Erscheinungszeitraum für das Rollenspiel von Bioware bekannt gegeben: Laut einer offiziellen Pressemitteilung ist NWN weltweit im Sommer dieses Jahres erhältlich.
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
Ich schließ mich dem Roten an ;)

BW selbst hat ja irgendwo mal gesagt, dass sie mit der Produktion zurückhängen....
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Was ? :eek:

Bioware gibt einen offiziellen Erscheinungstermin aus ? :eek:

Wat iss denn in die gefahren.... :rolleyes:;)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@Gala: Bioware wollte nicht *g* Aber Infogrames wollte einen haben... naja... *g* Ich schliesse mich Anti widerwillig an... ich schätze auch dieses Weihnachten... wenn sie es früher schaffen gut.. wenn nicht.. dann auch ok... Vorfreude ist die schönste Freude *g*
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Nene... Sommer is schon realistisch...
Mit was wollen die sonst das Sommerloch stopfen? ;)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Sommer wäre natürlich genial, weil: Semesterferien! :D
Ich glaub' aber eher, es wird noch Frühjahr 2003 werden. :D
 

Mr.Y

Schattenmagier
Registriert
11.07.2001
Beiträge
292
Tingel du PESIMIST

Ich denke das es im sommer kommt da wo ich keine ziet habe zu spielen :(

Und nur mit einer geringen anzahl von fehlern.(warten lohnt sich) :) :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
PC Games sagt: nach wie vor Ende März 2002.

Ich nehme an, das der Vertrieb halt jetzt irgendeinen Termin rausgegeben hat und Bioware sich vermutlich / hoffentlich nicht die Bohne daran stört... :)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
*gg* Ich schätze mal bis die das Spiel rausbringen ist die Grafik vollkommen veraltet. *gg* :D:D
Als ich die ersten Screenshots von dem Spiel gesehen habe ist mir die Kinnlade auf den Compitisch geknallt, aber nun hauen sie mich nicht mehr sonderlich vom Hocker. :)

gruss Gags
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Naja, wenn ich lese, das IWD 2 im Mai kommen soll, würd ich eher auf Weihnachten tippen - die sind doch nicht so doof und machen sich selbst Konkurenz! Und NWN werden garantiert mehr Leute kaufen als IWD 2.
 
Oben