Erlebnisse in WoW

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Gestern hatte ich wieder viel Spaß mit der Horde. Neben diversen Negativbeispielen, wie z.B. Trolljägerin Daryja, die zur Zeit gern Cenarion Hold terrorisiert, gibt es doch soviele freundliche und lustige Hordler auf unserem PvP-Server, mit denen man einfach ohne Ende Spaß haben kann.
Nachdem die netten Hordis vom Heimatschutzministerium schon vor kurzem einen Anschlag auf Highlord Bolvar Fordragon (oder wie heißt er) verübten, schienen sie an den Allihauptstädten Gefallen zu finden. Gestern besuchte uns der Taurenjäger Hobchob, leider ohne seinen (und unseren) guten untoten Freund Bliskim, in Ironforge. Er schoss vom Balkon eines Hauses auf Stadtwachen, schlich sich mit Hilfe seiner Katze Bangalesh quer durch die Stadt und wurde bei all dem auch noch angefeuert und begleitet, nicht von den Hordlern, sondern von zwei Allis. :D
Selbige Allis begleiteten den guten Hob dann auch in die Tram, mit der wir gemütlich (und unbehelligt) bis nach Stormwind fuhren. Dort unternahmen wir eine schöne Stadtrundfahrt. Hobchob und seine Eskorte (besagte 2 Allis *g*) ritten zufrieden durch Stormwind. Ab und zu war auch gemütliches Abhängen und Essen angesagt. Für einen Drink begaben wir uns bald in die nächste Kneipe, wo es bald in, äh, angetrunkenem Zustand zu Dingen kam, über die wir hier lieber kein weiteres Wort verlieren wollen. Beweisfotos wie diese wurden trotzdem gemacht. Wenn das Ziyals untoter Freund Bliskim sieht... :D
Die Fotos, die Gnomin Fumiko ähnlich gemütlich auf Hobs Schoß zeigen, hat selbige Gnomin übrigens unter Verschluss. *g*
Leider gab es auch genug Allis, die weniger Spaß verstanden und trotz unserer Bitten und Hobchobs deutlichen Gewalt-ablehnenden Gesten versuchten ihn anzugreifen, mehrmals mit Erfolg. Fumi und ich hielten dann an seinem Körper Wache, bis sein Geist wieder zu uns zurückgefunden hatte. Solche Ereignisse unterbrachen unsere kleine Städtereise mehrfach, aber nahmen uns nicht den Spaß. Wir beendeten unseren Ausflug auf einem netten Fischerboot, wo wir es uns auch nicht nehmen ließen, ein wenig gemütlich zu angeln.
Die Gnomin und die Nachtelfe haben sich nun vorgenommen, die Städte der Horde auch einmal zu besuchen. Vielleicht finden sich ja auch für uns ein paar nette Stadtführer, die uns begleiten. Das wird ein Abenteuer. :)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Hakkar hat 'nen God-Mode? Dann müsst ihr aber recht lang für ihn brauchen :)

Wir hatten gestern C'thun vernichtet (ziemlich netter Event, besser als Neferian) und heut mal bei Ouro vorbeigeschaut - auch sehr lustiger Geselle. Meine Rüstung fands aber nicht so toll :/
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ja, stell dir vor, für Leute, die noch nicht in BWL und AQ40 waren und in MC "erst" vor Ragnaros stehen, dauerts ein klitzekleines bissel länger, Hakkar umzuhauen. Woran das wohl liegt? Ist mir rätselhaft. :o
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Oha, nicht viel später als der weltweite 1st Kill liegt C'thun also auch in Deutschland tot rum - Respekt und Glückwunsch. Ich frag mich nur, was aus den Ogern geworden ist? Sinwori?

Veldan:
Also an mir kann's nicht liegen, ich war die letzten Male nicht mit dabei. :rolleyes:
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Ja, OE ist tot. Zumindest in WoW. Wir haben unsre Raidgemeinschaft jetzt zu einer Gilde zusammengefasst und mussten demzufolge erst ma einiges neu strukturieren. Aber offensichtlich hats nich geschadet :]
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Wir haben letzthin den Supreme Mode auch erlebt..

Irgend ein Shami kam auf die Idee (so nach der hälfte) des Kampfes doch Antigifttotems zu stellen und zu Dispeln, 2 mal nen ordentlichen Lifeleech kassiert... danach gabs bissl gemotze im Ventrilo ^^


Als Hakkar noch 4k HP hatte ginger Supreme... Wipe :/


Naja, hättens wohl geschafft wenn wir auch nurn bisschen auf die Zeit geachtet hätten (Mage/WL rasch Instants raus und gut wärs gewesen), aber es hat gar niemand daran gedacht das der Supreme gehen könnt ^^, stattdessen haben wir uns über Voice gestritten ob wir jetzt nochn Sohn Hohlen oder nich :rolleyes:. Ist uns noch nie passiert.

Allerdigs ist unser ZG-Raid unterdessen dermassen Vertwinkt das die Dam echt bissl fehlt, Panther ist jedesmal ne schwierige angelegenheit (rest geht locker).
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.881
Gratuliere^^
Beim ersten Versuch, das zeugt schon von einer guten Gruppe und bzw oder guten Equip ;)
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
So wie ich euch kenne lags an der Gruppe. ;) Dickes Gratz auch von meiner Seite. :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Danke. :)

Wir sind in der Tat ein gutes Team (bestehend aus 2 Gilden), das meist viel Spaß in den Raids hat und inzwischen toll eingespielt ist. :)
Das zeigte sich beim Ragna-Kampf an unserer Fähigkeit zum Krisenmanagement (das CT-Raid hat die Söhne-Phase nicht vorgewarnt, es folgte ein heilloses Chaos, aber wir haben's gut gepackt). :D
Ausstattung ist nach einigen Monaten MC schon bei den meisten überwiegend T1, sowie der T2-Hut für ca. ein Drittel der Gruppe. Ansonsten noch nix T2 dabei. Die Vorbereitung war uns aber auch wichtig, wir hatten genug Feuerresi-Klamotten sowie Feuerschutztränke, diverse andere hilfreiche Dinge/Tränke/Buffs und für 3 Tanks gabs den LBRS-Buff direkt vor Ragna.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Auf dem Zirkel des Cenarius hat vor kurzem die Tiefenbahn-AG ihre Arbeit aufgenommen. Das nur aus Gnomen und Gnominnen bestehende Grüppchen wartet seitdem regelmäßig die Waggons, sorgt sich um die Rattenplage, putz und schrubbt und hält alles sauber, verkauft Fahrkarten am sonst leider unbenutzten Schalter und kontrolliert natürlich, ob jeder Fahrgast eine bei sich führt, jaja.
Außerdem kümmert man sich um seltsame Fässer, die manchmal knistern und brodeln und überhaupt aussehen, als ob sie gleich in die Luft fliegen würden!

Und das macht einen Heidenspaß! :):D

Gezeichnet, Bambôki, Reinigungsfachkraft und Fahrkartenverkäufer


(Wenn es jemand interessiert, hier noch ein kleiner Link dazu. :) )
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Sehr coole Idee, Elfchen. Vielleicht sollte ich auch mal auf dem Zirkel vorbeischauen und mir so eine Schicht mal ansehen :D.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Das ist ja süss :>

Auf dem Syndikat hat eine Taurin auf einer Insel in der Nähe von Durotar (oder wars das Brachland?) eine Kneipe und Ferienort eröffnet.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Brie: echt? Das ist ja lustig, da muss ich mal hin... :)
...wobei ich momentan Stranglethorn Vale und den Dschungel-Guerilla-Krieg, der da jeden Tag herrscht, beinahe viel zu lustig finde, um mich da loszureißen. Vor allem amüsiert mich, dass die Allianz da nur was zu reißen scheint, wenn sie in großer Zahl und mit mehreren 60ern im Gepäck gegen uns Mitt-Dreißiger anrücken. PvP ftw! :D
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Wie geht das das man eigene Kneipe eröffne kann?

Bitte um Aufklärung. *auch will* Ich platze ja vor Kohle:D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.881
Naja manstellt sich mit sehr viel Bier im gepäck dort hin und verkauft es vermute ich mal^^
 

Nightfall

Senior Member
Registriert
15.08.2003
Beiträge
346
Juhu heute hab' ich mit meinem Raid endlich mal BWL in weniger als 3 Stunden geschafft und bei Nef gleich mal http://www.thottbot.com/?i=38375 und http://www.thottbot.com/?i=51914 bekommen :)
Und die Tage gehts endlich mal nach Naxx ^^ In AQ40 ist noch Huhuran dran, die haben wir bislang aber noch nicht angetestet.
Ich liebe AQ40 irgendwie :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.881
Das ist zwar ansich kein so grosses Erlebnis, aber für mich einfach nur eintolles Gefühl: KLICK

Und vielleicht kann man sich das schon denken: Es ist mein erster Char, der Level 60 erreicht hat! :D
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Ach, freilich können wir das vertehen, Verno. ;) Wenn es nur kein Zwerg wäre... :rolleyes: :p

Einen ähnlichen Screen hab ich übrigens auch. Hier ist Ravenklaws Rhonya bei ihrem letzten Lichtblick. Es war mir eine Ehre, bei diesem denkwürdigen Augenblick mit dem dabei gewesen zu sein. :)

Herrje, ist das lange her. ;)
 
Oben