Erlebnisse in WoW

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Eine kleine Priesterin, gerade nach Stufe 30 aufgestiegen, denkt sich:
Es war ein langer Tag, ich habe mich erfolgreich durch die Pallisade in Stormwind gekämpft und jetzt werde ich schnell noch was in Darkshire abgeben und nich dann in dem Wirtshau dort zu Nacht bette.

In Duskwood angekommen, hört sie sofort alle möglichen Leute von einem großen Kampf zwischen Horde und Allianz sprechen. Scheinbar hat ein größerer Trupp der Horde Duskwood angegriffen und keiner weiß, wo er sich befindet.
Überall herrst Konfusion. Rhonya beschließt noch mal schnell nach Raven Hill zu laufen. Da sind noch zwei Skelett-Räuber, die erledigt werden müssen, damit ein weiterer Auftrag erfolgreich abgeschlossen ist.
Auch ist es natrürlich ein ganz schöner Nervenkitzel, durch ein Gebiet zu laufen, in dem sich angeblich ein großer Trupp Horde aufhält.
Rhonya ist nicht die Einzige auf der Strasse nach Raven Hill. Scheinbar sind viele auf der Suche nach der Horde.

Plötzlich sind sie entdeckt. Und es ist mehr, als ein kleiner Trupp.
Zum Glück sind inzwischen viele Mitstreiter eingetroffen, die verhindern wollen, dass es in Darkshire zu einem Massaker kommt.
Eilig wird ein Art Strassensperre, bestehend aus den Leibern der Allianzleute, errichtet.
Beide Lager stehen sich unversöhnlich gegenüber. Es kommt zu den ersten Zusammenstössen
Schnell wuird klar, dass der Hordentrupp der Übermacht nicht gewachsen ist.
ES beginnt der ungeordnete Rückzug der Horde. Wir setzen nach
schnell wird klar: Wir haben gewonnen!!

Es beginnt die Verfolgung der Angreifer.
Aber Rhonya ist müde und ausserdem ja erst Stufe 30 und so tritt sie die Rückreise nach Darkshire an.
Möge die Allianz immer so siegreich sein, wie an jenem Abend!
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Ravenklaw
Sehr schöner Bericht und tolle Bilder. :up: :)
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Sehr stimmige Bilder und ein schöner Bericht! Ich wäre gern mit dabei gewesen! :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
2.972
Zum Gruße !

Ja, Duskwood ist schon recht beeindruckend ... nette Atmosphäre dort ... ;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Sehr schön - schlagt die Horde :D

P.S. Auf dem Bild "... ungeordnete" steht rechts im Vordergrund METZ, der Gildenchef der Gilde "Anti Ork Einsatzkommando" (du hast ihn auch grade anscheinend angklickt) - ein sehr netter Typ (ein 24 Pala, der anscheined grade dabei ist, die toten Allianzler zu ressen), hab ihn mal zwecks plaudern durchs Sumpfland begeleite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Ihr Helden- ein dutzend Köpfe zählende Horde an dem Höhepunkt ihrer Kampfeskraft hat vor wenigen Stunden Auberdine gestürmt und sogar einige Schildwachen Teldrassils ausgeschaltet- erst der vereinte Ansturm von Abenteurern und Sentinels konnte sie aufhalten.

Ein sehr interessanter Anblick... ich habe wegen meiner schlichten Performance leider keine ansehnlichen Screenshots :) .
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.732
Lustiger Tag gestern.
Kurz vor 19 Uhr dachten sich so ein paar Spaßvögel sie könnten der lieben Lady Sylvannas und Anhang 'nen Kratzer zufügen... sie kamen immerhin bis in die Royal Chambers... aber dann war Schluss mit lustig... Aber naja, nicht dass wir uns besser anstellten. ;P
Für 19 Uhr war dann aber etwas viel wichtigeres angesagt: Molten Core Raid! DIE letzte große HighLvl Instanz... und neben Onyxias Lair (kommt auch bald :p) wohl auch leider die einzige.
Die ersten Pulls und Kills verliefen eigentlich recht gut und verlustfrei, sodass der Weg zu Lucifron, einem von ~8 Bossen innerhalb des MC, ziemlich schnell frei war. Da aber für die meisten der 'Kern' noch ziemliches Neuland war (inklusive mir) verlief der erste Versuch doch etwas verplant. Irgendwann blieben dann aber doch genügend am Leben, um ihn zur Strecke zu bringen. Der nächste Boss war nur einen Steinwurf von Lucifron entfernt - Magmadar (das nette Hündchen im Hintergrund) Vorher noch mit mass AoE seine kleinen Bettvorleger aus dem Weg räumen und dann gings los. Strategien, Taktiken, Positionierung, sekundengenaue Heals.. das zählte... Ergebnis: (x) (soll wohl so ~26% gewesen sein)

Better luck next time =)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Hehe, eurem Chat nach zu urteilen habt ihrs relativ lustig wenn ihr nicht grad sterbt ^^
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.732
LOL

Und: gestern noch MC leergeräumt (müssten jetzt 8 Bosse gewesen sein)

I.d.S.

FOR THE HORDE!
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.732
Mother of the black dragons (oder so)

Was man aus der Perspektive evtl nur ansatzweise erahnen kann: Onyxia schwebt/fliegt ca. 50m übern Boden.
Fand es *sehr* geil, wo sie nach ner Weile einfach ma so vom Boden abhebte und halt von oben mit Feuerbällen auf uns schoss (was dann nich mehr so geil war ;D)
War btw unser 1. Versuch (46%) - danach gabs Probs mit den Login Server und es gingen zu viele off :(
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ho man.. wenn ich an den kampf denk. Gell nal.. das war ein kampf da wäre selbst der Kriegsgott von uns begeistert gewesen.
Aber ich mag zwar nicht Wasserfest sein... nur warum bist dann du auch in der Wäsche eingelaufen;)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.732
Behold Ragnaros - the Firelord! He who was ancient when this world was young. Bow before him, mortals! Bow before your ending!
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
hu, gratuliere, seid ja weit gekommen :)
Das nächste Mal klappts bestimmt. :D
Seh ich das richtig, dass ihr nur 21 Leute mitgenommen habt? Könnten da nicht noch mehr in die Gruppe?

Was ist das eigentlich für ein UI, dass die LP der ganzen Raidgruppe anzeigt? Sieht nützlich aus.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.732
Nein, waren schon 40 :] Ich hab mir aber nur die wichtigsten Klassen für mich rausgesucht (Warlock zum Absprechen, Rest zum assisten)

Mod heißt CT_Raidassist von www.ctmod.net - für Priests/Druids/Shamans/Palas/Mages Pflicht, für alle anderen nützliche Hilfe. Ist im Prinzip schon Standard bei den meisten Gilden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
stimmt...

wär ich ein wenig gescheiter, hätt ich wohl gemerkt, dass da sämtliche Heiler fehlen. :D
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=&threadid=46119

Hier mal ein imho sehr lustiger Bildergeschichten-Bericht (über den ich sogar als Pala lachen kann ;) )

Eine Hordengilde hat ca. 30 nackte Palas erstellt, die Gilde "Blizzards Lieblinge" gegründet und mit den Palas (alle unter Level 10) Ogrimmar gestürmt - nettere Idee als Lowlevel zu ganken ;)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.732
Wir haben fertig.

Dritter Ragnaros Kill in Europa, zweiter in Deutschland, zweiter auf unserem Server =)
Prollig? Ja, aber egal.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.059
Wie wird denn die Beute von einem solchem Boss bzw. in einer 40 Mann Raidgruppe geteilt?
 
Oben