[Bug] Erfahrungspunkte springen zurück

Sneery Thug

Junior Member
Registriert
08.09.2014
Beiträge
12
Hallo zusammen!

Habe jetzt mit meinem Charakter in meinem BWP die Stufe 18 erreicht. Die Erfahrungsskala wächst weiter (auf 3375000 oder so.) Genauso wachsen die Erfahrungspunkte weiter.
Wenn ich aber nach dem Speichern das Spiel wieder laden muss, dann springen die Erfahrungspunkte wieder auf 2500000 zurück.:hae:
Weiß jemand von euch Jungs, woran es liegen mag?
 

Sneery Thug

Junior Member
Registriert
08.09.2014
Beiträge
12
Nein, bin mitten in Shadows of Amn. Dabei habe ich im Rahmen des BWS die Erfahrungsgrenze angehoben.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Es gibt diese eine Mod, die die XP je nach Stand im Spiel (also BG1, BG2, ToB) begrenzt. Vielleicht hast du die ja installiert.
 

Sneery Thug

Junior Member
Registriert
08.09.2014
Beiträge
12
Verdammt, das wäre ja blöd. Vielleicht habe ich das bei BWS übersehen und installiert. Kann ja sein, weil insgesamt bei zwei Klassen es ja schon 36 lvl sind.
Weißt du zufällig, wie die Mod heißt?
 

Sneery Thug

Junior Member
Registriert
08.09.2014
Beiträge
12
Also das einzige, was ich jetzt bzgl Erfahrung/experience in der Weidu-Datei gefunden habe ist:

BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v16
 

Sneery Thug

Junior Member
Registriert
08.09.2014
Beiträge
12
HELL YEAH! HOLY S**T! Unglaublich! Das hat gewirkt! Danke!:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben