Epic NPC Man - Youtube-Serie

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
2.171
Ich möchte Euch eine Youtube-Serie neuseeländischer Youtuber vorstellen, die mir sehr gut gefällt: "Epic NPC Man". Die Serie nimmt genretypische Fallstricke des imaginären Computerrollenspiels "Skycraft" aufs Korn - meist aus der Sicht der in dem Spiel vorkommenden NPCs, die mit den Spielercharakteren so ihre Probleme haben.

Die erste Folge handelt von den Dialogen eines Questgebers und was ein Spieler daraus macht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Ja, die hatte ich vor einer Weile schonmal entdeckt. Zum Kringeln! :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Hihi. Den kannte ich noch nicht.
 

Lesnar

Senior Member
Registriert
09.09.2014
Beiträge
273
Es gibt da noch ein anderen Kanal Deerstalker Pictures
 

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
2.171
Es gibt da noch ein anderen Kanal Deerstalker Pictures
Stimmt, die sind auch gut! Die fokussieren sich sehr auf D&D-Klassen und Rassen, was witzig ist.

Hihi. Den kannte ich noch nicht.
Nachdem ich das Video ein paar Mal angesehen hatte, habe ich mich beim nächsten Mal Skyrim-Spielen tatsächlich immer wieder umgedreht, ob nicht doch eine Kapelle hinter mir herläuft. :p
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Oben