[DA3] Entscheidungen und ihre Folgen

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Ich habe mir mal die PS3-Version von DA3 besorgt - und stecke schon in der Zwickmühle:

Im Vorgeschobenen Lager darf man entscheiden, auf welchem Weg zum Tempel vorgestoßen wird.
Jeder Weg, ob man mit den Soldaten angreift oder den Bergweg nimmt, hat Konsequenzen ...

Weiß zufällig jemand, welche weitreichenden Folgen es hat, den Bergweg zu nehmen und die Kundschafter zu retten oder gemeinsam mit den Soldaten anzugreifen? (abgesehen davon, dass Varric beim Bergweg zustimmt und Cassandra dagegen ist)
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Keine Ahnung, macht das einen Unterschied. Ich würde einfach nach Gefühl entscheiden und sehen was passiert.
Ist doch das spannende daran?!
 
Oben