[Morrowind] Eno Hlaalu und der Gürtel der normalen Gewandtheit

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
Hallo,
ich hab es jetzt endlich geschafft Hrordis einigermaßen unauffällig zu killen und mir ihren Gürtel genommen.
Tja, jetzt gehe ich also zurück zu Eno Hlaalu um ihn ihm zu geben, damit ich endlich weiter im Rang der Morag Tong aufsteigen kann, und was passiert....er nimmt ihn einfach nicht :(. Immer wenn ich die Option "Gürtel der Gewandtheit" anklicke, fragt er mich ob ich ihn endlich habe... und obwohl ich ihn im Gepäck habe, nimmt er ihn einfach nicht.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ich habe keine Ahnung, bei mir hat er ihn immer genommen.. :confused:
..bei den MT steigst Du dadurch allerdings kein Stück auf, dies ist Eno's Privatsache.. ;)

Tja, dann würde ich an Deiner Stelle bei http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Morrowind nach den Variablen suchen, und diese manuell setzen.. sorry, habe MW jetzt schon zwei Jahre nicht mehr gespielt, müßte mich da selbst erst wieder einfinden.. ;)
 
Oben