Endless BG1, SCS, Tweaks Anthology

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Hallo liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels,
nach längerer, unfreiwilliger Pause, möchte ich mich wieder zurück melden.
Also, bevor ich mich mit meinem dürftigen Halbwissen an eine neue EET wage, habe ich eine Frage:

Was ist bei den 3 Mods ENDLESS BG1, SCS, TWEAKS ANTHOLOGY hinsichtlich einer neuen Installation zu beachten.
Im Detail: Installationsreihenfolge, kompatibel zueinander/Konflikte, sind bei den Einstellungen in den Mods Probleme bekannt?

Vielen, lieben Dank!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
Endless BG1 sollte kompatibel sein und vor den anderen beiden installieren.
CamDawg scheint gerade eine neue Version von TA vorzubereiten, aber ich weiß nicht, wann er die fertig haben wird.
Installationsreihenfolge vonTA und SCS bin ich grad nicht sicher, aber da weiß sicher jemand anderes mehr zu.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Danke für den Hinweis. Habe mir verschiedene WEIDUs angeschaut. War immer so das die TA vor den SCS installiert wurden.
Ich probiere es einfach mal aus.
Trotzdem noch eine Frage:
Endless BG1 vor der EET installieren oder mit den anderen danach?
Danke!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.918
EBG1 kann direkt auf die EET installiert werden, muss nicht vorher.
 
Oben