[Bug] [EMaD] Die Quest mit dem Wolf

Rondrian

Member
Registriert
18.04.2013
Beiträge
41
Diese Komponente aus "Every mod and dog" funktioniert leider auch nicht (Neben dem Troll-Ring-Quest).
1. Ist der Wolf in den Umar-Ruinen bei mir irgendwie nicht aufgetaucht und 2. kann man ihn leider nicht mit ins Dorf nehmen, um das Quest abzuschließen.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Rondrian, jetzt bitte nicht falsch verstehen: :)

Ich bin mir nicht sicher, was die diversen Bugmeldungen hier im Forum bewirken sollen.

Wäre es nicht sinnvoller, sie dem Ersteller der Mod zu melden? :)
Im Normalfall enthält doch jede Mod eine Readme, in der in der Regel eine Kontaktmöglichkeit zum Modersteller verzeichnet ist.

Ich meine, fixen muss die Bugs der Ersteller. Aber der liest doch hier bei uns in der Kerzenburg in der Regel gar nicht mit? :)
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Um das gleich mal abzuwürgen ... diese Modkomponente funktioniert ohne Probleme.
Moxen in der Taverne in den Umarhügeln sucht seine Nichte/Schülerin und diese findet man als Wolf herumstromernd in den Ruinenwäldern. Bei mir erschien sie oberhalb der Kartenmitte. Die Gute heißt übrigens Betana und hält werder als Wolf, noch als Mensch wirklich viel aus.

Und eines wundert mich, wie kommst du von Aussage 1 zu Aussage 2, wenn 1 bei dir zutrifft?
 

Rondrian

Member
Registriert
18.04.2013
Beiträge
41
Ich hatte mir gedacht, ihr würdet die Bug-Reports hier sammeln, weil die Zusammenstellungen (rundum glücklich und so) von Leuten aus den Forum stammen. Aber wenn es hier keinen interessiert, werd ich auch keine bugs mehr posten. Mir kanns egal sein, da ich BG nach dem Durchgang wahrscheinlich so schnell nicht mehr spielen werde.
 
Oben