[EM 2012] Tippspiel und Plaudertopic

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Verno:
Ach ja, Uruguay... mit Diego Forlan, meinem Lieblingsspieler.:) *schwärm*
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Herzlichen Glückwunsch Ery, und ich glaube es ist auch der erste Tippspielsieg einer weiblichen Tipperin. Und vielen Dank an alle Mittipper, mir hats wie immer Spaß gemacht, auch wenn ich wie immer irgendwo weiter hinten gelandet bin. In zwei Jahren gibts das nächste Tippspiel.
Jetzt fieber ich dann dem Bundesligastart entgegen, mal sehen was Greuther Fürth so anstellen wird, geht ja gleich gegen die Bayern los. Ich drücke "meiner" Mannschaft natürlich die Daumen und hoffe auf einen Klassenerhalt, bezweifle ihn aber stark.
Aber das wäre schon wieder ein anderer Thread zum Thema Bundesliga... da gabs mal einen, oder? Und Tippspiel gabs auch eins, Lust hätte ich schon auf ein Bundesligatippspiel, aber ich habs damals nicht durchgehalten und es würde mir wohl so auch zu viel werden...
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
An dieser Stelle natürlich auch dir, Mirya, ganz lieben Dank für das zurechtfrickeln des Forumtippspiels. Und auch meine verspäteten Glückwünsche an Ery. Hat wirklich Spaß gemacht. Und die Uruguay mit Forlan gegen Japan mit Kagawa im Finale der WM. Das wäre ja mal ein echter Geheimtipp mit ner ziemlich krassen Quote, würde ich sagen :D

ZORA
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Jo :D

@ Ery
Glückwunsch :)

@ Mirya
Danke sehr, cool gemacht und so - bei nem BuLi-Tipspiel wäre ich natürlich auch wieder dabei :)
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Danke für dei Orga Mirya! :)

Platz 8 ist in Ordnung, hab nach dem Ausscheiden von Deutschland nicht mehr getippt :( Da war die Lust raus...

Herzlichen Glückwunsch Ery, das war mal nen deutlicher Sieg! :up:

Bin bei der WM gerne wieder dabei :)
 
Oben