Elixier der Blitzresistenz - Ansur

Ronijaah

Junior Member
Registriert
26.03.2024
Beiträge
1
Hallo liebes Forum

Ich scheitere seit Stunden am Kampf gegen den Drachen Ansur im 3. Akt. Online habe ich gesehen, dass das Elixier der Blitzresistenz wohl bei den mehrfachen Supernovak-Angriffen selbstverständlich hilfreich sein könnte. Allerdings fehlen mir Kupferspäne oder passende Händler in der Stadt. Wo finde ich Kupferspäne oder kann das Elixier erwerben? Ich bin echt ein wenig verloren.

Vielen Dank und kämpferische Grüsse!
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.734
Ich würde es mal im Bienenstock oder bei der Apotheke gegenüber des Zauberladen probieren. Ansonsten kann natürlich auch ein Kleriker Zauber wirken. Oder Hast verwenden, damit man sich rechtzeitig in Sicherheit bringen kann. Wichtig ist es die Gruppe zu verteilen. Vielleicht auch mal schauen, ob man nicht passende Gegenstände in der Kiste liegen hat. Heiltränke können auch sehr hilfreich sein.
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
667
Und falls du nicht an Tränke kommst: Wyll bekommt als Hexenmeister auf Stufe 10 die Fähigkeit, sich gegen eine bestimmte Schadensart resistent zu machen (wenn man ihn nicht auf eine andere Klasse/Subklasse umgeskillt hat). Dann gibt es auch noch einen Ring mit Blitzschutz (aus dem arkanen Turm im Unterreich). An Zaubern den "Schutz vor Elemente" und natürlich auf Zauberlevel 6 die "Kugel der Unverwundbarkeit", die universell vor Allem schützt.
 
Oben