Jastey
Matron Modderholic
- Registriert
- 16.05.2004
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Ich möchte vorhandene Ilmater-Kits erkennen und diese im Skripttrigger "Kit(Player1,KITNAME)" verwenden. Dies geht nur, wenn die Kits bereits in der kitlist.ids eingetragen sind - also erst, nachdem die Kitmods, die die Kits einfügen, installiert sind.
Ich möchte mir die Arbeit ersparen und hierfür nicht nach den installierten Mods, sondern direkt nach dem Eintrag in der kit.ids prüfen.
Also sowas wie:
IF (KITNAME exists in kit.ids) THEN BEGIN
COMPILE ~something~
END
Wie würde der Code zum Prüfen eines ids- Eintrags lauten? Ich habe leider für das, was ich brauche, keine Beispiele in anderen Mods gefunden (und leider auch keine Ahnung, nach was ich suchen muss).
Ich möchte mir die Arbeit ersparen und hierfür nicht nach den installierten Mods, sondern direkt nach dem Eintrag in der kit.ids prüfen.
Also sowas wie:
IF (KITNAME exists in kit.ids) THEN BEGIN
COMPILE ~something~
END
Wie würde der Code zum Prüfen eines ids- Eintrags lauten? Ich habe leider für das, was ich brauche, keine Beispiele in anderen Mods gefunden (und leider auch keine Ahnung, nach was ich suchen muss).