[Organisation] Einträge im ModWiki

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Hallo, kennt sich jemand besser aus als ich (das ist garantiert der Fall): Ich habe auf der Seite des Ajantis BG1 Expansion Mod die Sprache Französisch dazugefügt, jetzt steht da "Vorlage:Modsprache Englisch, Französisch" und ist ein Link zu einer nicht-existenten ModWiki-Seite... Wie kann ich dort die neue Sprachversion eintragen, ohne, dass es ein seltsamer Link wird?

http://wiki.baldurs-gate.eu/wiki/Ajantis_BG1_Expansion_Modification
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Das Problem ist, dass es französisch im ModWiki noch nicht gibt. Ich bin nicht sicher ich das ändern könnte, und habe nur eine grobe Vorstellung wie, ich will da nicht einfach rumprobieren ;)

edit: Ok, hab es doch versucht :D Fürs Protokoll: Ich habe die Seiten Kategorie:Modsprache (Französisch) und Vorlage:Modsprache Englisch, Französisch angelegt.

Angenehme Träume,
Mindriel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben