Einsprengsel zerstören

Itchman

Junior Member
Registriert
24.01.2021
Beiträge
8
Hallo, bin relativ am Ende angekommen bei Thron of Baal(glaube ich).
Dennoch lässt mich der Teleporter im Einsprengsel nicht zum Ende weil er sagt, dass meine Quest noch nicht alle erfüllt worden wären. So gut wie schön und stimmt, eine quest ist noch offen. Die Suche nach dem Augapfel, doch existiert der Alchimist nicht mehr weil ich ihn getötet habe um nicht dieses blöde Vieh zu suchen. Was mache ich aber jetzt?
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
354
Du könntest z.B. den Augapfel mit Hilfe der Console hercheaten. Hab aber leider den nicht Code bei der Hand.

Aber keine Angst, hier wird dir bestimmt gleich geholfen;)
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.462
Hm, ich habe da eine Frage, durch den Tod des Alchemisten hast du aber die Rolle bekommen, um mit dem Drachen zu interagieren, um zu dem blauen Drachen Abazigal? zu kommen und diesen zu besiegen? Eigentlich besteht die Aufgabe ja darin den Drachen, Sendai und Balthasar umzubringen. Das Auge wäre dafür unerheblich und sollte theoretisch auch nicht verhindern, dass du weiter kommst. Und hast du im Einsprengsel die letzte Prüfung erledigt und mit dem Solar gesprochen? Ich befürchte, herbei cheaten des Auge nützt nichts, weil da irgendeine andere Variable falsch gesetzt sein muss, wenn alle drei Hauptgegner tot sind und auch die letzte Prüfung erledigt ist. Deswegen wäre es ganz gut aufzuzählen, was du gemacht hast, damit man herausfinden kann, was schiefgelaufen ist und was man für eine Variable setzten müsste.
Das müsste ich dann raussuchen, oder vielleicht kennt sich der ein oder andere hier auch besser mit ToB aus.
 

Itchman

Junior Member
Registriert
24.01.2021
Beiträge
8
Danke hat sich erledigt, lag nicht am Augapfel sondern im Einsprengsel selbst...jetzt bin ich durch :) danke euch trotzdem vielmals!!!!
 
Oben