Einloggen funktioniert nicht mehr

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Mein uralte WoW Version mag mich nicht mehr. Auf meinen alten Rechner installiert konnte ich mich Ingame noch einloggen, dann wäre der Patch Vorgang gestartet. Wollte damals nur das Passwort wieder herausfinden, da meine Schwester WoW spielen wollte.

Meine Schwester konnte sich dann aber nicht mit dem Passwort das bei mir Funktioniert hat einloggen. Sie hatte sich dann WoW selber gekauft.

Jetzt wollte ich selber wieder anfangen, auf meinem neuen Rechner, auf dem alten hatte ich es Deinstalliert. Nur mag es hier auch nicht mehr. :D Kann mich Ingame und auf der Homepage nicht einloggen. Auf dem alten Rechner ging es auch nur Ingame, auf der Homepage wollte er da auch schon nicht mehr.

Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte? Die WoW Version ist noch vom Release des Hauptprogramms.

Oder am besten WoW neu kaufen und neuen Account anlegen? Der lvl 60 Mage und lvl 36 PLD wären mir eh nicht wichtig, falls es sie überhaupt noch gibt. ;)

Mit dem alten Key sagt er natürlich das er schon verwendet wird. :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.885
Also gelöscht werden Charactere da sicherlich nicht.
Accounts natürlich genausowenig.

Wieso du dich nicht einloggen kannst - gute Frage.
Vielleicht ist doch Accountname/Passwort falsch?

Schau doch einfach mal hier vorbei.
 

Shorkan

Senior Member
Registriert
02.08.2003
Beiträge
307
Hätte ich mich mit auf dem alten Rechner nicht einloggen können, würde ich auch denken das da etwas nicht stimmt. Mein Account Name stand noch standart mäßig drin, Passwort erster versuch hat nicht geklappt, falsches Passwort. Zweiter versuch ging dann und konnte mich Einloggen.

Hab dann das Passwort übers Telefon meiner Schwester gegeben und bei ihr hat es nicht geklappt. Hab mich bei mir 5x mal eingeloggt und ihr es 4x Buchstabiert. Ging aber nicht. Das war vor 3-4 Wochen, habs dann damals auf dem alten Rechner deinstalliert.

Der Accountname passt, und Passwort bin ich mir zwar nicht mehr 100% sicher, aber es gibt nur 3 mögliche Passwörter und keines mag. Auch nicht das wo ich mich 5x einloggen konnte, auf dem alten Rechner. Aber es ging komischerweiße damals schon nicht auf der Homepage von WoW. Wo ich mir meinen Daten zu 100% sicher war. ^^

Sehr komisch. Bei der Passwort frage weiß ich leider nicht mehr was ich geantwortet habe. War mir da zwar eigentlich auch sicher, aber funktioniert auch nicht, aber das könnte auch nicht stimmen. Mag solche fragen nicht und hab oft irgend welchen Unsinn als antwort angegeben. :D Jaja die Ungeduld, will Spielen und keine Antworten, für mich dumme Fragen suchen. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.885
Support anschreiben. Das ist wohl das einzige, was da noch hilft. Die müssten auch eine andere Möglichkeit haben dich zu identifizieren als die geheime Frage.
 
Oben