Eingang zur Kanalisation

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ich habe mir Vampire Bloodlines vor kurzem gekauft und stehe jetzt schon vor einem Problem: Ich finde den Eingang zur Kanalisation nicht!!!
Ich habe ganz Santa Monica schon abgegrast, aber nichts.
Könnt ihr mir helfen?
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ähm schau mal auf der Strasse oder in der Gasse neben dem Club.. da gibt es einige Kanaldeckel
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Hab schon versucht die Dinger aufzumachen!(ansonsten würde ich ja nicht so einen peinlichen Thread posten) aber nischt ist!
Naja trotzdem danke.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Hast du die Mausischt aktiviert?
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Blöd guck*
Wie bitte? Meinst du die Ego-Perspektive?
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Nein - Maussicht heißt nichts anderes, als dass die Cursorbewegung direkt die Sichtrichtung/Bewegungsrichtung bestimmt. Lässt sich im Einstellungenmenü per Häkchen aktivieren. Andernfalls spielt sich's sehr... hmm, unflexibel, hakelig und nervig. ;)

Sollte das erste sein, was man bei Vampire im Einstellungenmenü vornimmt.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Denn ohne.. ist es fast ein Unding etwas aufzunehmen oder zu nutzen.. was am Boden wie die Kanaldeckel liegt
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
@Fedegar und Darghand
Klappt jetzt! Vielen Dank nochmal, das ihr euch die Zeit genommen habt;).
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Das Problem hatte ich am Anfang auch... ich dachte mir... wow... was für eine bescheidene Steuerung. Warum zum Geier kann ich nicht nach oben oder unten sehen... nur stur geradeaus... da muß man wirklich mal versucht haben etwas aufzunehmen. :D

Der Punkt mit der Maussicht ist mir bei den Optionen irgendwie auch durchgerutscht. Aber da hab ich dann schnell nochmal nachgeschaut... es konnte ja nicht angehen, daß ich das ganze Spiel hindurch mit so einer merkwürdigen Steuerung klarkommen muß.

Aber da stellt sich mir die Frage: Warum zum rosa Kaninchen ist die Maussicht nicht dauerhaft als Standardeinstellung aktiviert? :rolleyes:

Ciao! Cordovan
 
Oben