Einfach nur Danke!

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.920
Danke an die Admins! Danke für ein stabiles Forum, danke für die nette Umgebung, danke, dass Ihr greifbar seid und Euch kümmert, danke dass man vernünftig mit Euch reden kann, danke, dass ich mich im Moddingbereich mit Euren Ressourcen austoben kann!
Danke für eine vernünftige Forumsmoderation!

Danke an alle für den freundlichen Umgangston, die Hilfsbereitschaft, die interessanten Diskussionen!

Es ist schön hier mit und wegen Euch.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.920
Um das nochmal stimmig auszudrücken:
BGLove.jpg
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.714
So bin ich ja auch hier ins Forum gekommen, weil den Moderatoren und Mitgliedern dafür danken wollen, was sie Tolles auf die Beine stellen. Also auch von mir noch einmal Danke für den freundlichen Umgang!
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Still alive. :D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
:) Das Fundament haben viele Leute seit 1998 hier gelegt. Ich hoffe die Richtigen lesen das :)
Zudem kann ich das Danke nur zurückgeben. Ohne dich Jastey und deinen Enthusiasmus bezüglich Mods wäre das Forum hier um so viel ärmer und noch weniger besucht als es jetzt schon ist (Im Gegensatz zu früheren Zeiten ;))
 

Goldberg

Senior Member
Registriert
14.12.2010
Beiträge
442
Ohne dieses Forum hier, hätte niemals die BGT kennen gelernt und was ich hier über Mods und BG gelernt habe ist unersetzbar. So viele nette Menschen, die einem geduldig helfen - und das auch heute noch. :)
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.060
Wenn man bedenkt, dass ich mal durch Zufall in dieses Forum gestolpert bin, wo ich zum ersten Mal nach Mods suchte ... und so viel mehr hier fand!

Und seit ich hier bin, durfte ich so oft erleben, wie von hilfreichen Usern bei Problemen geholfen, von schlauen Köpfen die verschiedensten Ideen umgesetzt wurden, an die ich vorher noch nie zu denken wagte und das alles von einem Super Team aus Administraton und Moderation gemanagt wurde, die das Forum konsequent und fair leiten! :up:

Da schließe ich mich Jastey Dank nur zu gerne an - auch wenn sie einen großen Anteil dieses Dankes verdient ;)

Solange hier ein solches Miteinander herrscht, wird das Kerzenburger Forum wie eine Heimat sein, vielen Dank euch allen! :)
 
Oben