[Forumsmod] Einführung

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Kann ich mich jetzt hier eintragen oder ist das wieder der falsche thread?
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.587
Na ja, ihr habt ja erstmal wohl auch genug mit den anderen Charakteren zu tun.;)
Nö, dem ist wohl eher nicht so, im Gegentum.. :o

Mal in den Sinn, was immer Dir in den Sand kommt, aber vergiß das mit meinem 'Alkoholblackout' - das hab ich lange hinter mir.. :p


edit:
Wie eintragen? :confused:
Sach einfach, was Du machen willst, und wir reden Dir das dann wieder aus.. ;)
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Ich möchte im Mod vorkommen

Ich poste einfach hier:
Nachdem mein Forum Avatar das Alternativ Portrait aus dem MTS Crappack für Kachiko aus TS ist würde ich gerne auch als selbige im Mod vorkommen: Dazu ausgedacht habe ich mir folgenedes:

Helft mir mal mit der Story, atm hab ich folgende Inhalte:
Vertrauter names Vlad
Yoshimo backstabbt Kachiko
Joshimo begeht Harakiri
 
Zuletzt bearbeitet:

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
221
Kann ich mich noch eintragen oder isses schon zuende?
wenn nicht würde ich gerne noch mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Aineias

Senior Member
Registriert
11.03.2009
Beiträge
122
Der letzte Eintrag ist mehr als 10 Jahre alt, dürfte also wohl erledigt sein.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
9.709
Ja, an der Mod wird leider nicht mehr gearbeitet, zumindest vermute ich das.
 

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
221
Schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
221
Mal ne doofe Frage wurde der/die/das Mod fertiggestellt???
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.081
@Edraderes Könntest du bitte aufhören jedes Mal das Assassins Creed Bild hochzuladen? Du erzeugst mit jedem Upload eine neue Datei in der Datenbank und auf dem Server. Wenn du ein Profilbild haben magst schick bitte @Vernochan oder mir einen Link zu dem Bild und wir binden das für dich ein. Es wäre aber nett wenn es dem Format eines Baldurs Gate Charakterbild entsprechen würde. (99% der Leute haben das Format und es sieht dann einfach besser auf) Danke.
 

Edraderes

Aurils Diener
Registriert
14.02.2020
Beiträge
221
Okay
 
Oben