[Modding] Eine Romanze für Zwerge muss her!

Wertax

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
205
Kennt jemand von euch "Record of Lodoss War"?

Vielleicht könnte man die Stimme des dortige Zwerges extrahieren, hab allerdings keine Ahnung wie das geht.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Denke auch... irgendein guter Sprecher wird sich schon finden :D

@Wertax
Du willst eine japanische Zwergenstimme?
 

Wertax

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
205
nene hab die deutsche Version gemeint, obwohl eine japanische Stimme schon ihren Reiz hätte :D
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Du willst die Stimme einer schlechten Synchro? Obwohl der Zwerg noch zu den ertragbaren gehört.

'tschuldigung fürs OT.
 
Zuletzt bearbeitet:

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ist doch egal wie schlecht die Synchro ist, solange die Stimme cool ist. ;)
 

Garret

Meisterdieb
Registriert
10.11.2000
Beiträge
832
Hallo, ich wollte nur mitteilen, dass meine Beteiligung in den nächsten Wochen wohl wegfallen wird, ich werde wohl bald umziehen und bin da gerade im totalen Organisationsstress der dann sehr bald mit Unistress kollidieren wird, da habe ich leider keine Zeit, was beizutragen :(

Ich schaue mal, ob ich dennoch was beisteuern kann, versprechen will ich es aber nicht.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ein paar gute Dialoge und Biografien habe ich schon bekommen. Natürlich nehme ich auch nur Ideen an, wo im Spiel welche Art von Banter eines mürrischen, aber guten Zwerges stattfinden könnte. Es ist noch fast alles offen.
 
Oben