[Organisation] Eine kleine Bekanntmachung

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Da es hier im Modifikationen-Forum immer viel zu tun gibt - viele Fragen wollen beantwortet werden, viele Anleitungen und Listen wollen aktuell gehalten und gepflegt sein, so daß das Forum weiterhin so hohe Qualität rund um Baldur's Gate und seine Modifikationen bieten kann - bekommt Leomar nun einen hilfreichen Kollegen zur Seite gestellt.

White Agnus ist ab jetzt ebenfalls Moderator hier.
Herzlich Willkommen im Team! :)

White Agnus, ich wünsche Dir viel Erfolg und bedanke mich für Dein Engagement in diesem Forum!
Ich hoffe, Du bekommst auch aus der Userschaft all die Unterstützung, die Du für diese Tätigkeit benötigst. :)
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Na dann herzlichen Glückwunsch, White Agnus!
Hast dir die Stelle sicherlich mehr als verdient!
Ich wünsch dir ein gutes Auge, niemals müde werdend Finger und alles Gute!
:up::up::up::up:
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
511
find ich gut

:up::up::up::up:

Ich gratuliere White Agnus und begrüße diese Entscheidung sehr...

So habe ich White hier immer wieder als freundlichen, kompetenten, stets hilfsbereiten und nicht zuletzt humorvollen Abenteuerer und "Bastler" bei Fragen von anderen und mir selbst erlebt.

.... er ist eine Berreicherung :)

Grüße

Jarlaxle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
@Arren,
danke für die Blumen.

@Jarlaxle,
einen Satz fängt man immer mit einem Großbuchstaben an (ausser es steht ein Komma davor), ausserdem schreibt man White in meinem Fall Groß! (Nicht böse nehmen, wollte nur das editieren von anderen Posts ausprobieren. :D)
Bloß eine Frage hab ich, seit wann bin ich freundlich? :D
Auch dir danke für die Blumen.

@Wedge,
ich glaub ich werd jeden ironischen, sarkastischen und spöttischen Post von dir ausfindig machen und ihn löschen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
511
@White

Ich hab extra ein paar Fehler eingebaut, um Dich zu testen, ob Du das mit dem editieren anderer Postings hinkriegst :D

Seit wann Du freundlich bist, weiß ich nicht, auf jeden Fall bist Du es auf eine mir angenehme Art.
Und mit Deiner Antwort eben hast Du erneut Deinen Humor bewiesen :)

...und spöttisch schreibt man mit doppel-t (zu Deiner Bemerkung zu Wedge *grins* )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Gute Entscheidung! WA hat schon seit einiger Zeit auf jeden Fall seine Kompetenzen bewiesen!:up:

@Wedge
War ja klar, dass sowas von dir kommt:D
Ist aber auch angenehm, dass jemand immer eine alternative Betrachtweise findet.

Marvin
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Ich weiss nicht ob ich dich bemitleiden oder beglückwünschen soll,White Agnus :D ;) .
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass bei der Sache. :up: :up: :up: :up: :up:
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
@ Marvin
Das ist weniger alternativ als optimistisch pessimistisch. :D


@ Agnus
Das heißt dann, dass demnächst alle meine Posts weg sind? Mon dieu! :eek:
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
511
@White,

natürlich werde ich das nicht wagen.... ich forderE dich natürlich nicht raus

:D *schnellweglauf*
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Mein Glückw...leid.:shine: Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen.
 

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
Glückwunsch, White Agnus. Auf dass du hier weiterhin so fleißig arbeitest. :)
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Na herzlichen Glückwunsch, White Agnus! :)

(...auch für das neue Bild in der Signatur. Jetzt hat man endlich auch ein Gesicht, mit dem man den Namen verknüpfen kann. :fies:)

Weiter so!! :up:
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Kein Lamm, aber immerhin weiß! ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und bleib so wie Du bist, kompetent, hilfsbereit und sehr nett! :)

Salomee

(Schönheitskönigin 2009 :D)
 
Oben