[Spielinhalt] Eine große Schlacht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13829
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 13829

Guest
Hallo,

ab und zu hört man ja beim Ausrufer das eine Horde von Ork's oder Trolle oder Goblins unter der Leitung einer Person eine Stadt im Norden/Westen/Süden angreift.. ich weiß leider den Text nicht mehr genau und wollte das nur mal ansprechen.

Gibt es einen Mod wo man bei diesen Schlachten mitkämpfen kann? (Erinnert mich an Herr der Ringe)
Da hatte der Ausrufer auch irgendwas gesagt das die Krieger von (Name) sich auf Lauerstellung beziehen, die Gegnerischen Truppen greifen an wenn die Nacht einbricht oder so..

Wäre ne tolle Sache wenn es sowas gebe:

Kämpft man zu schlecht, verliert die Armee oder mit etwas Glück (Kommt auf die Würfe der Würfel an) gewinnt die NPC Armee.

mfg Herold :D
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
980
Vor mittlerweile über 13 Jahren ( :D ) war so eine Mod mal geplant - bei den Rosenranken (Seite mittlerweile down). Der Name fällt mir nicht mehr ein... Jastey?

Wie dem auch sei, die Mod wurde nie fertiggestellt.

Gruß Jarl
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Oben