[ToEE] Eindrücke

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Das kann sehr gut sein, ja.

Das ganze steht im Races of Faerun unter der Sektion Planetouched.
Bei den Fey'ri steht zumindestens dabei das es ursprünglich Sun Elves waren, die sich mit voller Absicht mit den Dämonen eingelassen haben um ihre Blutlinie zu stärken.
Deswegen sollen Fey'ri, anders als Tieflinge, auch eine eigene Kultur besitzen und so etwas wie Stolz auf ihre Art empfinden.

Durchgeknallte Elfen mal wieder. ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hört sich eher nach einer speziellen Sekte an.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Gala: nunja, der ToEE-Charakter, von dem ich sprach, ist ein Mensch mit Dämonenblut in sich, würde insofern unter die FR-Tieflingdefinition fallen. Und sie hat sich nicht einmal "Halbdämon" geschimpft, sondern einfach nur Dämon. Daher meine Nörgelei :p

@Malakai: danke für die Infos. Hm, es gab da doch noch ne spezielle Art Elf-Dämon-Kreuzung... erinnert sich jemand an IWD2? Wie nannten sich diese beiden infernalen Geschwister dort? War doch anders als Fey'ri, oder? *versuch zu erinnern*
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Wer hier spoilert, wird genauhen, ich hab IWD2 nämlich noch nicht fertig....

...aber die Geschwister waren eindeutig Halbdämonen, und werden im Spiel auch so genannt.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich spoiler ja nicht. Sie nennen sich nicht Halbdämonen, sondern haben einen speziellen Begriff für das, was sie sind... oder jemand anders im Spiel erwähnt den. Ich kann mich nur auf Teufel komm raus nicht mehr erinnern, welcher Begriff das war.

Achja... ich rede natürlich von der englischen Version des Spiels.
 
Oben