Ein ganz dickes Lob an die Entwickler von BG 2 und Thron des Baals

Connan

Member
Registriert
14.02.2020
Beiträge
36
Auch wenn das Game an sich ja schon älter ist muss man die Entwickler dennoch mal loben, ein tolles Game was da raus gekommen ist und an den sich andere "Games" mal ne dicke Scheibe von abschneiden könnten.

Die ganzes Möglichkeiten beim Spielstart, genial sowas. Gut ich geb zu das ich da ein wenig mit dem "Shadow Keeper" rumschraub, aber keine Über Charaktere, Jahira wird meist eine Kombination Aus Kämpfer/Magier/Dieb............, Iomen fliegt gleich raus weil mir derren gequassel mittlerweile auf die Nüsse geht.

Alles in allen setz ich die Charaktere auf LvL 1 zurück Trefferpunkte auf 30 usw.

Die einzigen Kriterien sind manch mal die Wegfindung Routinen und die Magier mit ihren geringen Anzahl von Zaubern.

Auch total stabil, nur ein Crash zum Desktop bisher und das mit Win 10.

Aber alles in allen ein wirklich tolles Game, bisher hatte ich nur militärische Flugsims, eins hab ich immer noch aber auf das bin ich alles andere als gut zu sprechen.

Bin über Youtube lets plays auf BG 2 aufmerksam geworden, vielleicht hohl ich mir auch noch Neverwinter Nights, mal sehen ;)

Gruß
Connan
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Das ist mal ein Einstieg, von militärischen Flugsims zu Baldurs Gate :D

Herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen des Wissen und des Wahns.. äh, der Weisheit!

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ja, auch ein Willkommen von mir! Und hoffentlich noch viel Spaß mit BG. Falls Du Fragen zu Mods hast dann weißt Du ja, wo Du sie stellen kannst.
 
Oben