[KotOR2] Eigensinniges Spiel

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern dass das im ersten Teil auch schon so war:

Ich sichte einen Feind, sag meinen Leuten wer wen wie und womit zu attackieren hat - und am Ende ignorieren sie alles und greifen den an den sie als erstes sehen...:(

Das führt dann ua dazu dass sie sich gegenseitig fast übern Haufen rennen und umständliche Umwege nehmen oder noch zu viel dämlicheren Dingen...

Gibt es für dieses Problem irgend eine Lösung?

PS: neuester Patch ist drauf.
 

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
Hm... was sind Skripte? Diese Felder links unten wo man "Aggressiv", "Fernkämpfer" und/oder ähnliches einstellen kann?

Wenn ja: wie deaktiviere ich das? So wie ich es sehe kann ich mir ja nur aussuchen was aktiviert ist, oder?
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Man kann Skripte nicht deaktivieren, weder in KotoR1 noch in KotoR2.

Ansonsten habe ich leider keine Lösung für dein Problem... ich habe KotoR2 nur einmal durchgespielt und kann mich an solche Probleme nicht erinnern.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Hab mich auch nur einmal durchgequält (aber ich hoffe auf Gizka und Exile :D) und kann mich nicht erinnern, da in der Beziehung Probleme gehabt zu haben...

Du könntest mal mit dem KSE schauen, ob man da was deaktivieren kann. Aber danach reagieren die NPCs vielleicht gar nicht mehr und du musst alles manuell machen.
 
Oben