[NWN1] Eigenes Haus / Lagerstätte in Niewinter

Nerevar Indoril

Senior Member
Registriert
20.01.2008
Beiträge
223
Hallo!

Ich wage nun (mit einem Mitspieler) den mittlerweile dritten Anlauf auf die Hauptkampange, die vorherigen beiden wurden abgebrochen, meiner Ansicht nach kein Vergleich zu Schatten von Undernzit und Horden des Unterreichs.

Es geht nun darum, dass unser Duo keine wirkliche Bleibe hat, irgendwo muss man seine Beute ja auch verstauen. Gibt es vielleicht ein Modul, was in der Stadt ein kleines Häuschen einfügt? Kann ich irgendwo im Tempel Sachen auf dem Boden abladen ohne mir Sorgen zu machen dass die Dinge, wie in Baldur's Gate, nach ein paar Tagen verschwinden wenn sie nicht in Containern liegen? Oder gar wie in Elder Scrolls dass ein NPC sich spontan dazu entscheiden könnte, dass er die Sachen auch selbst ganz gut gebrauchen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

mfg
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Nein, so ein Modul kenne ich nicht. Dafür müßte man ja auch erst die Hauptkampagne bearbeiten und wieder neu abspeichern.

Aber ja: Du kannst Gegenstände einfach auf den Boden legen, da bleiben sie auch liegen ... bis du das Kapitel verlässt. Pack also alles ein, bevor du losziehst.

Ansonsten gibt's ja die praktischen magischen Beutel mit 100%.
 
Oben