[Arcanum] Eigene Szenarien

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Bei Arcanum gibt es doch auch die Möglichkeit, eigene Spielwelten zu bauen und dafür Szenarien zu entwerfen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich hab zwar mal in den Editor reingeschaut, war aber leicht verwirrt und habs dann gelassen, zumal das scheinbar das Einzige ist, was im Handbuch nicht erklärt wird. :(
 

Kamui

Firnelf
Registriert
01.12.2000
Beiträge
37
Der scheint aber auch wirklich kompliziert zu sein. Hab mir zwar auch das Manual geladen aber noch nicht reingeguckt(is in Englisch).
 

Galdur

Pelor-Kleriker
Registriert
15.07.2000
Beiträge
266
Seid gegrüßt!

Also eine Map habe ich bereits erstellt nur wie man sie nun im Spiel benutzen/einfügen kann darüber zerbreche ich mir immernoch den Kopf :confused:
 

Athenon

Senior Member
Registriert
04.04.2001
Beiträge
126
Oben