[Editor1] Eigene Gegenstände

Garrock Steinhelm

Junior Member
Registriert
12.03.2003
Beiträge
28
Soso....hallo erstmal ^^
bin neu hier, also falls es das topic schon gibt, bitte hetzt nicht cyric auf mich :)

aber mal zu meiner frage :
wenn mann sich nen eigenen gegenstand zusammenbastelt ( im karteneditor ) kann man dann auch eigentlich irgendwie die anforderungen für das benötigte level herabsetzen ?
bei mir isses jedenfalls grau unterlegt --> nicht möglich das zu ändern.
gibts ne möglichkeit ?!
schon mal danke im voraus.

Garrock Steinhelm
 

Paul

Senior Member
Registriert
16.05.2001
Beiträge
818
Hallo erst mal :D
zu deiner Frage: nein, das geht nicht. NWN berechnet aus den magischen und sonstigen Eigenschaften eines Gegenstandes automatisch das Level, mit dem man den Gegenstand benutzen kann. Da hilft nur, ein paar der Eigenschaften zu verändern.
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Hi Garrock, du kleiner stinkender Zwerg. :D

Herzlich Willkommen im besten Forum diesseits des Anduin. ;)

Du solltest übrigens deine Shift-Taste benutzen, wird hier gerne gesehen. Am besten schaust du dir auch mal die Forumsregeln an, Link dazu gibts oben links auf jeder Seite. Nur so zur Vorbeugung. ;)

Ansonsten ... tob dich aus, oller Berserker. :rolleyes:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Es gibt irgendwo eine Einstellung, die diese Levelbeschränkung für Gegenstände ausschaltet. Musst du mal suchen. :)
 

Garrock Steinhelm

Junior Member
Registriert
12.03.2003
Beiträge
28
och ulli :)
dafür is mein bersi besser als dein komischer druide ^^
naja...okay, werd dann mal schaun, ob ich diese option finde :)
danke.
aber falls jemand weiss, wo genau das steht wär ich dankbar
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Willkommen in unseren heiligen Hallen des Wissens! :)

Im MP kann man diese Beschränkung durch ein Server-Setting abschalten. Im SP muß man dazu die "nwnplayer.ini" editieren und unter "[Game Options]" die Zeile...

Single Player ItemLevelRestrictions=1

...in...

Single Player ItemLevelRestrictions=0

...umändern. :)
 

Garrock Steinhelm

Junior Member
Registriert
12.03.2003
Beiträge
28
Beim Barte von Marthammor Duin !!!

Es funktioniert ^^
Danke erstmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu antworten :)
Und wenn das hier so schnell mit allen Problemen geht, bin ich ja genau richtig hier.
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
Keinen Cyric!? :rolleyes:
Schade, naja kann man auch nichts dran ändern und Herzlich Willkommen! ;)
 

Garrock Steinhelm

Junior Member
Registriert
12.03.2003
Beiträge
28
Hmm...
Ähm...ja. Also ich wollts eben nochmal versuchen und jetzt klappts nich mehr....dabei hab ich ne extra Hexenmeisterrobe für meinen Char entworfen. Und die hat nun lvl 55.
Fragt mich nicht, warum :rolleyes:
Jedenfalls wollt ich fragen, obs noch nen anderen Weg gibt, als den oben.
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Das sollte eigentlich immer funktionieren (außer im MP). Hast Du die Robe denn identifiziert? Ich glaube, das dürfte bei einem solchen Gegenstand eher das Problem sein. :D
 
Oben